für mich bitte das gleiche angebot, danke
Beiträge von konsi23
-
-
Hallo,
mein VF-Vertrag läuft zum 10.02.2013 aus und ich würde bzw. muss diesen verlängern.
Kann mir jemand ein Angebot für die Tarife Red S und Red M mit Studentenrabatt machen? Handy bräuchte ich eigentlich keines, da ich auf die neuen Blackberrys warten will. Von daher wäre mir eine Auszahlung lieber!
Vielen Dank und Grüße
konsi23 -
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
21,6 mit NetbookWenn ich den 7,2 wähle, muss ich dann logischerweise 7,2 mit Netbook ankreuzen oder?
-
Hallo,
wie sieht es aus, wenn aus der WG von meiner Freundin 5x der Vertrag bestellt wird. Kann man da über ein spezielles Angebot reden? Bitte gerne per PN
-
Vielen Dank an Logitel auch von mir an dieser Stelle. Die Vertragsverlängerung hat super geklappt und der Support war sehr gut zu erreichen und sehr freundlich.
Weiter so! -
Re: Nokia E6 & IMAP
ZitatOriginal geschrieben von elypsis
Mir ist aufgefallen, dass sich versendete Mails nicht in andere Ordner verschieben lassen. Dies ist m. E. ein einschneidender Fehler bei der mobilen Nutzung von IMAP auf dem E6. Wird dieser Bug unter Belle behoben? Falls nicht, interessiert mich, wie ihr damit umgeht!Ich benutze ProfiMail...das funktioniert IMHO gerade bei IMAP wesentlich besser als die standard Email-Software.
-
Blöde Frage: Brauche ich für die Vertragsverlängerung einen Personalausweis? Oder geht auch ein Führerschein oder EC-Karte zur Identifikation?
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Hallo,@ konsi23 Tut mir Leid das Gerät ist in den letzten Tagen günstiger geworden, kannst es auch ü.
die Homepage in Anspruch nehmen. Werde im Laufe dieser Woche noch ein neues
Angebot einstellen. Die freie Variante kann ich dir nicht anbieten.
(...)MfG
Lennart
Ist ja kein Problem...ganz im Gegenteil Danke dir!
-
Ja das dachte ich auch zuerst. Aber der Preis kommt wirklich bei Vertragsverlängerung!
-
Hallo Lennart,
wenn ich mir das Nokia Lumia 800 NB black + O2 Blue select 100 manuell im Shop auswähle, kostet mich das Handy nur 85€. Über den Link und in deiner Liste kostet es 119€.
Mache ich da was falsch?
Und hättest du auch theoretisch freie Lumia 800?
Grüße