Hallo, ich hätte gerne ein Angebot für DSL 250 mit und ohne Router (Fritzbox bevorzugt)
Aktueller Anbieter: Vodafone Kabel (gekündigt)
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, ich hätte gerne ein Angebot für DSL 250 mit und ohne Router (Fritzbox bevorzugt)
Aktueller Anbieter: Vodafone Kabel (gekündigt)
Vielen Dank
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für folgendes Szenario:
- 1&1 DSL 50
- 24 Monate Laufzeit
- 1&1 HomeServer Speed
- Anschluss ab: 27.09.2017 (bisher bei der Telekom aber schon gekündigt)
- PLZ 13156
- Vorwahl 030
Hauptrufnummer muss mitgenommen werden!
Vielen Dank schonmal!
Hiho würde mich über ein Angebot für einen Neuvertrag Magenta Mobil M Friends mit Auszahlung freuen!
Vielen Dank!
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für Magenta Mobil M Friends mit Auszahlung.
Vielen Dank schonmal
Hiho,
nachdem ich hier das letzte Mal von vodafrank top beraten wurde, probiere ich es nun nochma für meine Freundin:
Ich suche einen Mobilfunkvertrag mit folgenden Eckdaten:
- neues Handy (gerne auch n älteres Iphone, da wäre sie aber grundsätzlich offen)
- min. 2GB Daten im Monat
- Allnet-Flat wäre schön, aber n paar Frei-Minuten würden auch reichen
- SMS ist nicht nötig
-> Das ganze für maximal 25€ im Monat + ne kleine, einmailige Zuzahlung zum Handy
Hat da jemand was am Start, das passen könnte?
Gruß und vielen Dank schonmal!
Tim
Das Angebot von Frank war sehr interessant, leider meldet er sich seit 2 Wochen nicht mehr, mein Vertrag ist ausgelaufen und ich bin nun immernoch auf der Suche! Hat noch jemand was in petto?
Hallo Leute,
mein Vertrag bei o2 läuft zum Ende des Monats aus, gekündigt ist er natürlich regulär.
Nun fiel mir der o2 Blue All-in L für Junge Leute in die Augen, da ich einerseits viel mobiles Internet (min. 3GB) benötige, andereseits aber auch wegen meines Sports oft im EU-Ausland unterwegs bin.
Allerdings finde ich den Tarif für knapp 35€ (24 Monate) bzw. 40€ (1 Monat) leider ein wenig teuer. Hat jemand hier dafür ein besseres Angebot mit Auszahlung? Hardware wird nicht benötigt! Alternativ wäre auch ein Business-Vertrag möglich (o2 on Business XL), nur würde ich mir gerne den Aufwand der umständlichen Rufnummer-Portierung sparen!
Benötigt also:
- Vertrag (bevorzugt kurze Laufzeit)
- Allnet- Telefonie & SMS
- min. 3 GB Internet national
- EU-Optionen (wichtig hier: Daten) ohne enorme Zuschläge
- Anbieter grundsätzlich egal
Ich freue mich über Tipps und Angebote!
Gruß
Tim
Ich hätte auch gern ein Sim-Only-Angebot. Vielen Dank!
Hätte auch gerne n Sim only Angebot mit Auszahlung
Vielen Dank!
Bitte auch um eine PN mit nem Angebot für Sim only!
Vielen Dank