Danke. Ja das geht zum Glück bei O2. Das kostet nur 12,50€, die ich mir ersparen möchte
Damit das kostenlos geht müsste man ja das Formular ausfüllen und mit dem Antrag zu O2 schicken (mit Unterschrift von dem neuen Vertragsinhaber, mir, und dem von der alten Nummer), oder irre ich mich?
Beiträge von derseppl
-
-
Hallo,
wurde von mir schon woanders gepostet, aber hier nochmal, vielleicht wisst Ihr Bescheid.
Da ein neues Handy bevorsteht bin ich auf der Suche nach einem Vertrag. Gefunden habe ich mein Angebot des "Vertrauens" auch schon bei sparhandy mit dem O2 Blue 100. Das wäre ja auch alles so in Ordnung wenn es nicht ein Problem gäbe:
Mein aktueller Prepaid-Vertrag bei Simyo ist noch auf meinen Vater geschrieben, da ich zum damaligen Zeitpunkt noch nicht volljährig war. Bei Sparhandy will ich jetzt natürlich meine Rufnummer mitnehmen. O2 bietet das ja an, dass man bei einer Rufnummermitnahme den Vertragsinhaber auch wechseln kann, nur weiß ich nicht ob die bei der Bestellung dann die original Formulare ausfüllen und ob ich eine Chance habe, dass das alles klappt.
Weiß da jemand was wie das abläuft? Geschrieben habe ich denen schon, bloß bei so Billig-Anbietern ist der Email-Support ja immer quasi nicht existent.Danke und Grüße!
-
Schön und nett der Link. Ich habe mich da doch bereits durchgelesen, da steht nichts dazu drin.
Da du sonst nichts geschrieben hast nehm ich mal an du meintest ich solle da posten, also wenn meine Kugel sich nicht täuscht...
-
Hallo liebes Forum,
da ein neues Handy bevorsteht bin ich auf der Suche nach einem Vertrag. Gefunden habe ich mein Angebot des "Vertrauens" auch schon bei sparhandy mit dem O2 Blue 100. Das wäre ja auch alles so in Ordnung wenn es nicht ein Problem gäbe:
Mein aktueller Prepaid-Vertrag bei Simyo ist noch auf meinen Vater geschrieben, da ich zum damaligen Zeitpunkt noch nicht volljährig war. Bei Sparhandy will ich jetzt natürlich meine Rufnummer mitnehmen. O2 bietet das ja an, dass man bei einer Rufnummermitnahme den Vertragsinhaber auch wechseln kann, nur weiß ich nicht ob die bei der Bestellung dann die original Formulare ausfüllen und ob ich eine Chance habe, dass das alles klappt.
Weiß da jemand was wie das abläuft? Geschrieben habe ich denen schon, bloß bei so Billig-Anbietern ist der Email-Support ja immer quasi nicht existend.Vielen dank schonmal an euch.