-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,
folgende Angebote kann ich dir erstellen:
VVL in Blue All In S
- Sony Xperia Z1 Compact zu 155€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2874x5yvty
- Sony Xperia Z3 Compact zu 275€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2874x5yvty
VVL in Blue All In M (LTE inklusive)
- Sony Xperia Z1 Compact zu 99€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2875x5yvty
- Sony Xperia Z3 Compact zu 219€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2875x5yvty
Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß
Alles anzeigen
Ich hätte noch eine Frage zur VVL in den o2 Blue All In S.
Aktuell ist ja die Tarifaktion 200MB statt 50MB Internet und ein Jahr LTE-Geschwindigkeit. Hat eine VVL über euch die selben Konditionen oder hab ich bei den 200MB nur die 3,6 MBit/s?
-
Hallo und ein gutes neues Jahr,
Ich bräuchte ein paar Angebote für eine Vertragsverlängerung.
Einmal in den
- o2 Blue S oder
- o2 Blue M (ist da LTE inklusive?)
jeweils entweder mit dem
- Sony Xperia Z1 Compact oder
- Sony Xperia Z3 Compact
Danke & Grüße
-
Hi,
habt ihr auch das Defy+ im Angebot? Wenn ja, für wie viel Zuzahlung?
Danke!
-
Danke, habe ich schon gemacht. Letzte Woche meinten die der Auftrag sei am 10.2. bei denen eingegangen (wo auch der Vertrag geschalten wurde) und die werden wohl am 20. Bescheid bekommen. Jetzt habe ich gestern, also am 22. angerufen und die Frau meinte der Auftrag sei erst am 20. eingegangen und es schon noch eine Woche dauern würde. Jetzt ruf ich mal jeden Tag an um da Stress zu machen
Cryptor
Das schon bloß möchte ich zum einen bei Simyo nichts mehr aufladen wo ich jetzt den Vertrag habe und zum anderen fragen mich eh schon alle warum ich denn eine neue Nummer habe
-
Cryptor
bei mir kam die Bestätigung der Kündigung von Simyo drei Tage nachdem ich meine Kündigung hingeschickt habe per Email.
Allerdings warte ich jetzt schon 12 Tage (seit dem Vertragsbeginn) darauf, dass die Nummer portiert wird. Entweder O2 ist da nachlässig oder Simyo. Es nervt auf alle Fälle...
-
So hier mal meine ersten Erfahrungen.
Bestellt habe ich am 4. Februar den o2 Blue 100 mit Defy.
Am 9. kam die Bestätigung von dem alten Anbieter und dann sofort alles per Mail an Logitel geschickt. Am selben Tag wurde noch alles als eingegangen verzeichnet.
Am 11. kam dann die Versandbestätigung, aber DHL hat das leider erst bis heute geschafft zu liefern.
Fazit: Sind alle Unterlagen bei logitel, geht alles wunderbar schnell. Der Support hier im Forum ist auch einwandfrei :top:
Das einzige Manko ist, dass ich NB-Ware geschickt bekommen habe (war nicht als solche deklariert), dafür aber auch (vlt. Zufall^^, wenn nicht Danke ) die von mir gewünschte Charge. Muss mir noch überlegen ob ich das Branding wegflashe oder mecker...
Also ich würde auf jeden Fall wieder bei logitel bestellen wenn der Preis passt.
Viele Grüße!
-
Gimpet: exakt Ich hab meines auch erst bestellt, da kann man nicht widerstehen.
logitel: Wie hoch stehen die Chancen dass mein Auftrag die Woche noch versendet wird? Auftragsnummer 104593
-
Zitat
Original geschrieben von lorisman04
Hallo, bitte ein PN mit Auszahlung, Danke!
Auszahlung gibt es nicht. Steht doch ziemlich dick im ersten Post.
Zitat
Original geschrieben von Mentos2k
gibt es eine Prämie für Rufnummernmitnahme?
Laut O2 schon. Liegt bei 50€. Siehe:
"50€ Wechselprämie kassieren!
Wenn Sie bis zum 31.12.2011 von Ihrem bisherigen Anbieter mit Ihrer Rufnummer zu o2 wechseln, bekommen Sie eine Wechselprämie in Höhe von 50€ von o2! Gilt nicht für o2 Loop Kunden."
Zitat
und wird ab 300 MB auf GPRS gedrosselt?
jop, steht auch in den Vertragsdetails
-
TheVirus_Bbg
Ja logitel ist wegen den "hohen" Preisen auf der Website bei mir eigtl schon rausgefallen, aber jetzt sieht das ganze natürlich anders aus... Danke für den Tipp :top:
logitel
Danke, dann werde ich demnächst bestellen! Super Service bis jetzt
Jetzt schwank ich nur noch, wegen den günstigen Preisen.. Mehr ausgeben und gleich das Galaxy S für einen super Preis nehmen.. hmmmm
-
Hi,
auch von mir eine Frage.
Ersteinmal. Ist es beabsichtigt, dass man bei der Auswahl von dem Tarif und dem Handy auf einen anderen Preis kommt? Nur mit dem Link im Startpost geht es. Aber das wollte ich nur so nebenbei anmerken.
Eine ganz spezielle Frage gibt es zur Rufnummerportierung. Meine alte Nummer läuft auf einen anderen Vertragsinhaber. O2 bietet das ja bei sich im Formular an, das beide unterschreiben und das dann geht mit der Portierung trotz anderen Daten. Wie ist das bei euch? Geht das?
Auch noch eine Frage zum Handy (Motorola DEFY). Könnt ihr vor dem Versand nachschauen welche Seriennummer das Handy hat? Weil bei den Seriennummer BTxx, BFxx oder wenn ein blauer Punkt daneben ist, ist der Hörmuscheldefekt komplett ausgeschlossen.
Schon einmal Danke für die Antwort. Mein Finger juckt und ich möchte bestellen
Grüße