Beiträge von torobcheh

    Kann nur dringendst von Sparhandy nur abraten – habe meine Bestellung (14.12) aus der Dezemberaktion am 11.1 widerrufen und habe trotz unzähliger Mails bisher weder eine Erstattung bekommen, noch ist der Widerruf abschliessend bearbeitet worden!
    Ware habe ich natürlich nicht erhalten - wohl aber mittlerweile die 2. Rechnung von Vodafone. Sparhandy nennt unterschiedliche Termine zu denen sie (abgeblich) den Widerruf witergegeben haben. Vodafone sagt, wir haben nichts von Sparhandy bekommen außerdem steht in den Unterlagen, ich hätte ein subventioniertes Handy erhalten. Kurz und knapp gesagt - ein einziger Sauhaufen.
    Ich kann nur sagen – Hände weg von Sparhandy.
    Habe mir letztendlich das iPhone von O2 MyHandy und den 5€ Tarif von Telco geholt – ein wenig teurer mit mehr Leistung ohne simlock und ohne Probleme

    Zitat

    Original geschrieben von Yeti-Power78
      torobcheh:


    Wenn laut Vodafone immer noch kein Widerruf vorliegt, tja dann würde ich persönlich in der Sparhandy Hotline direkt "rumstressen". Denn die eMail Beantwortung dauert dort ja bekanntlich.


    Wenn Sparhandy dir den 17.01. genannt hat müssen sie dieses Datum ja auch irgendwo hergenommen haben. Hast Du Vodafone denn schon z. B. per Hotline angekündigt, dass Du aufgrund deines Widerrufs berechtigterweise nicht bezahlen möchtest?


    Klar habe denen mehrfach mitgeteilt, das ich widerrufen habe. Das interessiert die aber nicht - ich soll das über Sparhandy machen. Dazu kommt noch, das die in ihrer Datenbank drin haben, das ich ein Handy bekommen habe - was natürlich nicht stimmt, da ich ja gerade wg. des Lieferchaos widerrufen habe.
    Also werde ich die Sparhandy-Schnarchnasen weiter nerven. Ansonsten kann ich mir die eingezogene Kohle innerhalb der 6-Wochen Frist zurückholen

    Oh mann - ich bin ja ein geduldiger Mensch - aber langsam platzt mir der Kragen. Sparhandy scheint nur aus Pfeifen und Schnarchnasen zu bestehen.
    Hatte meinen am 13.12. abgeschlossenen Vertrag am 11.1 widerrufen. Natürlich hat Vodafone die erste Rechnung eingezogen. Angeblich ist der Widerruf am 17.1 an Vodafone weitergeleitet worden. Merkwürdigerweise sagt Vodafone, da ihnen kein Widerruf vorliegt. Die Rechnung ist natürlich ebenfalls nicht rückerstattet. Bald wird die 2. Rechnung eintrudeln.
    Was mache ich denn jetzt am besten.
    Abbuchung widersprechen, noch bitterbösere Briefe schreiben, ...?????