-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
netguru76 Das wäre 450€ Zuzahlung
brucelinz Ja,es gibt 2 Variante einmal für junge Leute mit 4GB und Normal mit 3GB
h0nk0r Ja das ist möglich und Iphone 5s habe ich nicht mehr,wenn dann Iphone SE
n3ptun3s iphone SE 32GB 320€ und iphone 6s Plus über 500€
degudeslim Wir haben leider nur 2GB Ram da
Alles anzeigen
Aktivierung zum 31.01 oder sogar zum 28.02 möglich?
-
Re: BASE Allnet Flat 4GB für 14,99€ + Galaxy A3 | P9 Lite | Xperia XA Zuahlung 1€
Auch mit Sony Xperia XCompact Smartphone möglich?
-
Hallo
In der Bedingungen steht:
ES OBLIEGT DEM KUNDEN, SICH VOR DEM KAUF EINES AKTIONSGERÄTES DARÜBER ZU INFORMIEREN, OB EIN VERKÄUFER EIN TEILNEHMENDER HÄNDLER IN DEUTSCHLAND IST UND OB EIN ANGEBOTENES GERÄT EIN AKTIONSGERÄT IST.
1.Seid ihr auch 100% dabei?
2. Sind alle Geräte Aktionsgeräte?
Wenn ich heute Bestelle, wird die Rechnung ab 15.06.2015 ausgestellt und ich kann 100% an der Aktion teilnehmen?
-
Danke!
Gibt es mehr Auszahlung wenn man 50 VDSL bestellt?
-
Gibt es speziell auf 50 VDSL bezogen keine Empfehlung?
-
Kann es sein, dass ich am nur 6.000 bekomme und dann 24 Monate damit hängen muss?
Was würdest du mit 50.000 empfehlen?
Danke
-
Hab ne Frage und zwar werden mir beim prüfen von der DSL Geschwindigkeit nur 6000 gezeigt.
Wenn ich VDSL auswähle, dann werden ja auf einmal bis 50.000 angezeigt.
Die DSL Leitung im Haus ist marode.
o2, Tele 2, Telekom zeigen alle VDSL und bis 16.000
Was stimmt jetzt....
-
Zitat
mober
Auszahlung in meinem Fall (Beginn DSL 20.12.13) also erst im Dezember 2013 bzw. Januar 2014.
Fast! Du bekommst im Januar am ca 20 bzw früher die erste Rechnung. Die musst du an mober senden.
Innerhalb von 4 bis 6 Wochen nachdem du die Rechnung schickst bekommst du das Geld überwiesen!
In deinem Fall wird das Geld Ende Februar bzw Anfang März 2014 da sein!
-
-
Zitat
Original geschrieben von Arminius
Da ist aber ein großer Unsicherheitsfaktor dabei:
Die Zuverlässigkeit der Erkennung ist schlecht, denn weniger als die Hälfte der Bestellungen werden gleich registriert. Der Rest darf dem und seiner Kohle mittels Nachbuchungsanfragen hinterher laufen.
Und ob diese Nachbuchungsanfragen zum Erfolg führen ist auch nicht sicher.
Da hast du recht! Habe mit TK-24 GmbH (mober) sehr gute Erfahrungen gemacht! Ist zuverlässig, freundlich und schnell. Mit Quipu gibt es oft Probleme!