Nein, das ist nicht richtig.
Man beachte das *1 hinter den Monatskosten, ist unter dem grauen Kasten extra klein erklärt, es kommen pro Karte ca. 10 Euro Mindestumsatz dazu.
Beiträge von HeikoB
-
-
Dann reihe ich mich mal ein in die Problemanden.
Ende letzten Jahres 3 Verträge abgeschlossen.
Angeblich sind bei denen aber die Stornoquoten zu hoch, schicken mir einfach ungefragt 3 andere Verträge und weil ich ja eine Vorabaktivierung genehmigt habe wurden diese auch ohne Rückfrage aktiviert.
Und jetzt warte ich seit dem auf meine Auszahlung, abzgl. Lieferfrist also schon seit über 6 Wochen.
2 von mir abgeschickte Zahlungserinnerungen sind Ergebnislos verstrichen, hab den Jungs noch bis nächste Woche Mittwoch Zeit gegeben, die nächste Mahnung lasse ich von meinem Anwalt schreiben.
Geantwortet hat mir immer ein Name entfernt, hat angeblich nach jeder mail die Buchhaltung nochmals informiert, anscheinend wird er von der Buchhaltung ignoriert oder hat es doch "vergessen", tsss.
Sowas unprofessionelles hab ich schon lange nicht mehr erlebt, erster und letzter Kauf bei denen, kann ich nur von abraten.
Bin gespannt ob eine pn an den Herrn Brehme mehr Erfolg hat.Edit: Wenn ich denn mal endlich hier eine pn schreiben darf, pfff