Besteht die Möglichkeit zu diesem Vertrag das T-Mobile G1 zu erwerben (anstatt Auszahlung)?
Wenn ja, zu welchen Konditionen?
Dankeschön!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Besteht die Möglichkeit zu diesem Vertrag das T-Mobile G1 zu erwerben (anstatt Auszahlung)?
Wenn ja, zu welchen Konditionen?
Dankeschön!
Gibt es das Angebot auch mit dem T-Mobile G1 Handy schwarz?
Danke!
Handelt es sich hier um einen Original o2-Vertrag?
Mein Original-o2-Vertrag ist nämlich gekündigt zum 20.03.. Wäre eine VVL bzw. wenn nicht original o2 eine Portierung möglich?
Gilt die Anschlusskostenbefreiung heute noch?
Gelten diese Handy-Preise auch für einen Wechsel aus einem bestehenden Eplus-Laufzeit-Vertrag zu Base? Der Vertrag läuft noch bis 03/07 und ist bereits gekündigt.
Geht der Wechsel zu TPH jetzt schon. Aktueller Vertrag läuft ja noch gut 5 Monate!
Hallo zusammen,
wer kann mir ein Angebot machen?
VVL eines bestehenden E+-Vertrags mit gleichzeitigem Wechsel zu Base. Vertrag läuft noch bis 03/07. SMS eher unwichtig. TPH hier möglich? Nummer soll natürlich die gleiche bleiben.
Bitte um Angebote mit Auszahlung bzw. Handys bis max. 50 Euro.
Danke!
Hallo zusammen,
habe meinen bestehenden E+-Vertrag, der 03/2007 endet vorsorglich gekündigt. Möchte aber grundsätzlich bei E+ bleiben und möchte in den CleverOne S oder M wechseln und als Handy das Nokia E60 anschaffen.
Ausgangstarif ist der E+ Privat Plus.
Wer kann mir ein gutes Angebot machen#?
Tausend Dank.
Stimmt. Kostet doch Anschlussgebühr. Habe wohl Tomaten auf den Augen gehabt. Sorry!!