Beiträge von da@niel74

ngage games wie z.b. rayman 3 laufen allerdings nich auf´m 6600 wegen der anderen tastaturbelegung...aber ansonsten...eine nette sache!!!
    aber wer suchet der findet!!!!
    man muss aber immer bedenken,dass es nicht legal ist;)

ich habe gestern eine email von symbianware bekommen.
    sie schreiben, dass active desk/today nicht mit smart answer funktionieren soll,was ich bestätigen kann.
    man arbeitet zur zeit an dem problem und bringt demnächst eine neue version heraus!

ich habe jetzt eine email von symbianware bekommen,in der sie mitteilen,dass active desk/today nicht einwandfrei mit smart answer arbeitet.
    sie arbeiten an dem problem....ob das heisst,dass bald neneue version rauskommt-weiss ich nicht.

ich habe jetzt mal active desk sowie active today beide laufen lassen und habe festgestellt, dass beide progis im grunde genommen das gleiche bieten.
    eigentlich ist es nur geschmackssache welches "aussehen" einem mehr zuspricht.
    beide liefen übrigens ohne probleme.
    entschieden habe ich mich jetzt für active desk, da ich so immer schön alles auf einen blick habe....
    aber wie gesagt-ist geschmackssache.

am v1.20 und smartanswer1.08

schei..e!!
    es klappt immer noch nicht!!!
    nachdem ich total-iiremote runtergeschmissen habe, lief es ersteinmal fehlerfrei.
    doch jetzt schon wieder!!!
    kein ab läuft bei mir!!!

muss ich wohl warten bis ne neue version rauskommt!!! hat echt keinen sinn...

es ist auch nicht so,dass das prog dann komplett abstürzt.
    es ist nur die fehlermeldung und ich kann dadurch die nachricht, die der jenige hinterlassen hat nicht hören.
    und somit hat sich dann der anrufbeantworter erledigt....
    aber es ist bei beiden programmen genau dasselbe!

@ all!!!
    suche dringend hilfe.

egal welchen anrufbeantworter ich bei mir installiere...

es passiert immer folgendes.
    -prog wird installiert
    -anruf geht ein und der anrufer will auch eine nachricht hinterlassen
    -ich sehe auf meinem display die fehlermeldung :"prog.geschl.MMCServer35..."
    -kann dann keine nachrichten abhören

ich habe die neueste version von answering machine (1.20) sowie smartanwer 1.08 benutzt.
    immer das gleiche...
    die suche hier hat nichts ergeben. vielleicht weiss ja jemand wie man den fehler beheben kann.
    übrigens:den fullscreencaller habe ich bei mr nicht drauf.

vielen dank schon mal für die hilfe!!