-
@all
Also. Ich habe mir direkt am Tag des Erscheinens das offizielle Anna Update heruntergeladen und installiert. Über das N8 interne Aktualisierungsprogramm kamen dann noch Anna Update1/2 und 2/2...
Ich muss dazu sagen, dass ich alle zwei Tage das Programm öffne um zu gucken, ob es irgendwelche Aktualisierungen gibt. Vor zwei Tagen zeigte er mir dann an, dass es ein Systemupdate geben soll. Angeblich Anna 1/2. Ich bin davon ausgegangen, dass dieses bereits seit zwei Monaten installiert sei und habe es sein gelassen. Heute dann sagt mir die PC Suite, dass es genau dieses Systemupdate gibt und habe es installiert. Auffällige Änderungen sind mir bislang noch nicht aufgefallen.
Meine Frage. Hatten diese Mitteilung hier noch viele andere und überhaupt - wo bleibt denn das Update 2/2?? :confused:
-
Das ist in der Tat ein erheblicher Fortschritt....einfach weil es angenehmer aussieht und das System somit mehr "Spaß" vermittelt. :top:
-
Schwanke auch so zwischen 75 und 85 MB und das obwohl ich alles soweit möglich auf E: oder F. installiere. Naja - spätestens bei dem Update auf Belle wird wieder ein wenig mehr frei werden...
-
-
...und noch eine Frage.
Wenn ich die FW einfach noch mal neu aufspiele...wird E dann mitformatiert?
-
Wie geht denn der "Affengriff" auf dem N8??
Wird beim Hardreset nicht auch der interne Flashspeicher von 16 GB gelöscht?
-
Spocky76
Kein Fehler. Einfach die Hoffnung mal wieder ein paar MB auf C freizu bekommen...
-
Ich stell mal noch eine andere Frage.....
a) auf Werkeinstellung zurück setzen oder
b) ein Hardreset durchführen?
Was ist besser? Und sind Programme und Einstellungen nach dem Einspielen des Backups bei einem Hardreset auch wieder da?
-
Cenki
Wie in der Anleitung beschrieben einfach drüber installieren und alles ist wieder bestens. Habe ich gerade selber ausprobiert!!!!
@all
Mal ne andere Frage....wenn ich ein Backup fahre und mein Handy auf Werkseinstellung zurück setzen, dann das Backup wieder einspiele....
Sind dann noch alle Programmw wieder da????? :confused:
-
Du hast aber nicht das Update speziell für Belle heruntergeladen!? :confused: