wo ist der unterschied zwischen deutscher und eu ware?
Beiträge von a11k
-
-
hi handytick
dann frag ich mal so
ich möchte einen neuen vertrag abschliesen nur ich möchte nicht 2 karten haben ist es möglich meinen alten vertrag und den neuen über eine karte laufen zu lassen aber sie getrennt abgerechnet werden und die laufzeiten auch getrennt sind?
weil sonst müsste ich 2 handys haben und darauf hab ich nicht wirklich lustoder eine andere möglich keit wäre auch in ordnung wenn du eine hast wo ich beides irgendwie in ein handy bekomme
mfg
-
hi,
ich hab zurzeit ein laufenden base vertrag doch dein angebot ist so toll denn würde ich gerne haben nun ist meine frage
ich möchte das ifi15 + iphone haben kann ich die ifi auf meine vorhandene karte dazubuchen oder muss ich eine neu karte bestellen? weil 2karten hätte kein sinn für mich ich würd beides gerne auf einer karte haben meine aktuellen flats + dein angebot
mfg
-
hi logitel,
ich hab zurzeit ein laufenden base vertrag doch dein angebot ist so toll denn würde ich gerne haben nun ist meine frage
ich möchte das ifi15 + iphone haben kann ich die ifi auf meine vorhandene karte dazubuchen oder muss ich eine neu karte bestellen? weil 2karten hätte kein sinn für mich ich würd beides gerne auf einer karte haben meine aktuellen flats + dein angebot
mfg
-
hi handytick,
mfg
-
ich sehe grad das er doch nicht so dick ist sry mein fehler danke dir
-
ja ebend nicht der ist dicker wie bei den älteren nokias das ist ja das prob die dünnen und die mini gibt es wie sand am meer aber die dicken finde ich nicht.
-
so schlau war ich auch schon aber ich finde nirgendswo das für 8800 classic nur für sirocco und der passt glaube ich nicht...
-
hey leute wollte mal fragen wo ich ein kfz ladegerät finde für nokia 8800 classic silver?
passt da auch der sirocco ladegerät rein? ich denke nicht die sind glaube dünner?
wo krieg ich ein passendes her?
mfg
-
es muss doch irgendein shop noch auf lager neu haben ...