-
hallo ich habe das angebot bestellt doch in meiner bestätgung steht über 200 euro? laut ihrer angabe bei tt sollte die bestellbestätigung korrigiert und erneut zu gesendet werden aber habe leider nichts bekommen.
ist das angebot noch gültig da ich gerne noch einen 2ten vertrag haben würde aber nur wenn es für 1 euro verfügbar ist .
mfg
a11k
-
Iphone 5c andere farben auser grün erhältlich?
-
hi
ich probiere das iphone 5c zu bestellen aber irgendwie geht der link nicht mehr???
-
bei logitel 199 dachte is schlussverkauf und wird billiger...
-
ifi 15 + iphone 4 weiß 16gb?
-
gibt es ein unterschied zwischen eu und de ware?
und 2tens wenn ich den vertrag jetz bestelle wird mir dann für juli auch 15 euro abgezogen weil bis ich das handy bekomme is der juli ja schon fast vorbei :)? falls es so ist gibt es ne möglichkeit jetz zu bestellen und die sachen zu bekommen aber meine karte erst ab dem 1 august zu aktivieren ? oder muss ich gegen ende des monats warten und dann bestellen damit es erst ab dem august beginnt?
-
ifi 15 iphone 4 16gb weiß aus deutschland ohne simlock oder branding oder ähnliches
-
iphone 4 auch in weiß? für 199?
-
ich würde mir gerne dann ifi 15 + iphone 4 weiß 16 gb bestellen ist das de ware oder eu?
-
ich würde mir gerne dann ifi 15 + iphone 4 weiß 16 gb bestellen ist das de ware oder eu?