ZitatEs geht einerseits darum, sind wir ein Land, was für Migrantinnen und Migranten offen ist, was Leute anzieht. Die wir übrigens dringend brauchen. Nicht nur die Fachkräfte, sondern weil wir, weil wir auch Menschen hier brauchen, äh die äh in unseren Sozialsystemen zu Hause sind und sich auch zu Hause fühlen können.
Katrin Göring–Eckhardt im ARD-MoMa, 9.10.2013
Beiträge von eou
-
-
Re: Xtra Handy DayFlat ab 3.12. auf 25MB/Tag (750MB/Monat)!
ZitatOriginal geschrieben von hjanss
Ab 25 Mb am Tag wird dann auf ISDN Geschwindigkeit gedrosselt ?Dann werden die altbekannten 19,90 Euro/MB fällig.
-
BerniG
Die Websession SIMs können wie alle SIMs aufgeladen werden und haben auch Nummern, können aber nur für Daten und SMS-Empfang genutzt werden. -
Das gibt's gerade schon für 129 €, kommen aber noch Lieferkosten dazu. Ich finde das noch zu teuer, weil man damit im Grunde nur telefonieren und simsen kann. Mails kann man damit nicht vernünftig abrufen und die 5 MP cam hätten sie auch gleich weglassen können.
Nach den comments bei gsmarena finden nicht mal die Drittweltler das Handy richtig cool. Reviews gibt's nicht - scheint niemanden zu interessieren. Ich denke, preismäßig hat das Handy noch jede Menge Potential nach unten. Würde mich nicht wundern, wenn das im Dezember bei 79 € inkl. Lieferkosten steht.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Geht, sehr einfach sogar aber nur über Computer mit gepatchten MobiMB. Details auf Anfrage.
Danke. Falls ich mir das Teil hole, komme ich gerne darauf zurück. Finde das momentan noch zu teuer. -
Bei der BILDmobil Kundenbetreuung sagten sie, eine Drittanbietersperre sei nicht gesetzt. Kann es sein, dass man auf die Karten zumindest 1x Guthaben aufladen muss, also Start- und Portierungsguthaben nicht für Handyporto genutzt werden können?
Bin bis auf diese eine Sache mit BM und auch deren Kundenbetreuung bisher sehr zufrieden. Kann die echt empfehlen.
-
Ist Bildmobil bei Handyporto ausgestiegen? Ich hatte es gerade versucht und "Leider wurde die Abrechnung Ihrer Bestellung durch Vodafone abgelehnt." als Antwort bekommen. Auf der Karte sind noch über 25 €.
Edit:
Über eine Vodafone Mobile Internet Karte geht es auch nicht, obwohl man mit der simsen und telefonieren kann. SMS wurde natürlich trotzdem berechnet. Saubande! -
was für ein geschwätz
-
Dezentes Deo und gepflegtes Äußeres sind natürlich Pflicht.
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Ich mag Parfüm gerne riechen (als Mann) aber nur in massen.
Ich rieche auch gerne Parfum - an Frauen. An erwachsenen Männern finde ich so etwas unnötigen Zierrat.