-
Hallo suche ein Angebot für 3 Verträge
2x mal O2 Blue All in L (mit EU-Reiseflat) mit Galaxy S6 + Tablet durch Fanaktion
-> Davon 1 Mal Student / unter 25
1x mal Telefon+ SMS Flat / Netz egal / Muss kein Datenvolumen haben - möglichst mit Auszahlung (oder einfaches Handy mit Nummernblock plus Auszahlung)
Vielen Dank
-
hast ne email
-
Ist das Angebot / Oder eventuell günstiger für diesen Monat machbar ?
-
Suche Galaxy S mit Schubladenvertrag so günstig wie möglich.
und für meine freundin ebenfalls jedoch mit Flat4you 25€ grundgebühr
geht zwar auf 2 verschiedene Bankverbindungen aber eventuell könnte man das so kombiniern das beide Handys so billig wie möglich sind
danke
-
Um deinen Aspekt mit der Messe nochmal aufzugreifen, in Zeiten wo sich sowieso schon alles mehr und mehr enpersonalisiert willst du also das deine Kunden hunderte km auf ne Messe fahren um dann dem jenigen zu sagen "Rufen sie die Nummer an da bekommen sie alle infos"....? :confused: :confused:
Abgesehen davon das deine Idee in der praxis nicht zu gebrauchen ist da es unpraktisch, unseriös und kosten verursacht gibt es meiner Meinung nach in 2 Jahren nicht mal mehr einen Markt für SMS
Überleg doch mal jedes und wirklich jedes Handy ist internet fähig und damit Facebook, ICQ und bla was es nich alles gibt und mobile flats bekommt man jetzt schon fast hinterher geschmissen....
Hier will dir keiner was böses, im gegenteil wäre die Idee brilliant wäre sie dank deinem Post hier innerhalb von 2 Wochen kopiert und viel besser vermarktet worden und du würdest mit einem Marktanteil mit 0.5% des Services den du entwickelt hast anfangen zu verzweifeln
-
Zitat
Original geschrieben von marzimarz
habe eine vodafone prepaid karte, dies zählt dann leider nicht als Rufnummernmitnahme und man bekommt keine wechselprämie oder?
Aber die gleiche Rufnummer behalten ist möglich, also von prepaid auf vertrag wechseln ?
-
habe eine vodafone prepaid karte, dies zählt dann leider nicht als Rufnummernmitnahme und man bekommt keine wechselprämie oder?
-
muss ich die 2 optionen die komplette vertragslaufzeit haben oder sind die monatlich zu kündigen und es sind ab dem 2 monat 15 euro fix?