Beiträge von XoceKapepac
-
-
-
-
Bitte auch um eine pin mit näheren details
-
Wäre auch an einer PN interessiert ...
-
Hallo zusammen,
ich würde gerne meinen Red M (1 GB LTE) Vertrag bei VF verlängern, welcher zum 27. März ausläuft.
Ich suche auch weiterhin Allnet Flat + mind. 1GB LTE im Vodafone Netz.
Bisherige Angebote der VF Rückgewinnung waren 1,5 GB in Verbindung mit dem Z3 Compact für 29,99€ monatlich und 1€ einmalig für das Handy, sowie 1GB mit dem iPhone 6 16GB für 39,99€ monatlich und einmalig 1€ für das Handy.Auszahlungsamgebote sind auch eine Option, sowie ein höheres Datenvolumen.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Gruß.
XK
-
Würde mich auch über eine Info per PN freuen.
-
Hi,
was ist der Grund dafür, dass ihr diesen Vodafone-Vorteil nicht anbieten könnt?
Handyagent24 und Sparhandy bieten das nämlich an. -
Hi,
mein Eplus Vertrag läuft am 27.03. aus, ist eine Rufnummermitnahme mit einer Aktivierung zum 27.03. möglich?
Wenn ja, würde ich das Handy dann schon eher erhalten, oder erst am Aktivierungstag zusammen mit der Karte?
Durch wen wird der Vodafone-Vorteil (10 Euro DSL-Rabatt) aktiviert? Durch euch, oder muss ich die Vodafone Hotline nach Aktivierung der Karte anrufen und denen die DSL-Kundennummer durchgeben?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
-
Hallo,
hätte Interesse an dem Vodafone Red M (All-Net Flat) für 39,99 Euro.
Jedoch wären da noch ein paar Fragen offen:- Nach Ablauf der 24 Monate, wie hoch wäre dann die monatl. Grundkosten?
- Gibt es für eine Rufnummermitnahme eine Gutschrift von Vodafone?
- Ist ein Vertragsbeginn ab Ende März möglich (nach Ablauf meines jetzigen Vertrages)?
- Ist das S3 Netzbetreiberware?Vielen Dank schon mal im Voraus.