ZitatOriginal geschrieben von tellerwäscher99
Bitte für mich auch ein Angebot mit iPhone 6 64 GB silber oder iPhone 5S 64 GB silber. Danke!
Ah sorry, bin ja zu spät dran.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tellerwäscher99
Bitte für mich auch ein Angebot mit iPhone 6 64 GB silber oder iPhone 5S 64 GB silber. Danke!
Ah sorry, bin ja zu spät dran.
Bitte für mich auch ein Angebot mit iPhone 6 64 GB silber oder iPhone 5S 64 GB silber. Danke!
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
@ figuerro: Das iPhone 5 steht mit dem Soho-Tarif aktuell zu 100€ Auszahlung im Angebot.
Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…yx3yartyx4yvty2427x5yvty0
Hier war bis gestern der Young-Tarif auch mit 100€ Auszahlung im Angebot. Da der Tick der Woche bis heute gilt, dachte ich, dass auch die Auszahlung bis heute gilt, nun ist sie aber nur noch 50€. Kannst du das nach einer Bestellung auf 100€ anpassen?
Grüße
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Angebot für eine VVL meines O2 Blue 100 so wie er ist mit Auszahlung.
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Ein Angebot für eine VVL hast du ja schon bekommen.
Hallo vodafrank,
ich habe auch den O2 Blue 100 und würde ihn gerne verlängern. Als Selbstständiger habe ich bisher 10% Rabatt und 120 Freiminuten, Grundgebühr ist also 20€-10%=18€. Kannst du mir ein Angebot schicken?
Danke!
Nun habe ich es über den Chat auch geschafft, dort wurde mir das Pack nun problemlos gebucht. Wie bereits gesagt habe ich den O2 Blue 100 mit den 10% SOHO Rabatt.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Wenn es dir angezeigt wird, so ist es definitiv auch buchbar.
Das ist ja eine gute Nachricht. Ist nur noch die Frage, wie ich das praktisch anstelle, bzw. die O2-Hotline dazu bringe, es auch zu aktivieren.
Online geht es nicht, es ergibt sich dieses Fehlerbild:
Bei UMTS-Option kann ich weder vorher, noch nachher etwas auswählen.
Den Chat erreiche ich im Moment auch nicht.
Hallo,
ich habe einen O2 Blue 100 SOHO und es bei der Hotline versucht. Die erste wusste von gar nichts und hat mir nur 1GB für 9,99€ angeboten. Die zweite meinte, dass ich das Pack nicht buchen kann, da ich keinen Professional-Tarif habe, es geht anscheinend nur mit den neuen Professional-Tarifen, zu denen ich natürlich upgraden kann - aber das lohnt sich finanziell nicht für mich.
Bei MeinO2 funktioniert es auch nicht, das Problem hierbei ist wohl, dass gleichzeitig das UMTS-Paket deaktiviert werden soll, was natürlich auch nicht klappt. Angezeigt wird mir das Surf-Pack Professional aber als im Tarif inklusive.
Bitte ein Angebot für das iPhone 4S 16GB und 32GB weiß.
Danke!