Ich bin aus einer Selbstständigkeit raus Berufsunfähig und beziehe eine private BU- Rente. Nun wird die PKV immer teurer und ich möchte zurück in die GKV. Leider kann ich wohl kein Beschäftigungsverhältnis eingehen ohne meine BU- Rente zu riskieren.
Habt Ihr Tipps für mich wie ich wieder in die GKV komme? Danke.
Beiträge von schlona
-
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Nach repräsentativen Umfragen der führenden Meinungsforschungs-Institute verbindet eine Mehrheit der Bürger mit den vielen Flüchtlinge die zur Zeit nach Deutschland kommen keine Ängste und Befürchtungen und es herscht eine Willkommens-Kultur vor.M.M ist es ähnlich wie bei der Beteiligung bei Wahlen. Es äußern sich nur ca. 4-5 Personen von 10. Davon sagen momentan ca. 2-3 Personen das die Willkommenskultur toll ist. Das bedeutet, das hier eine Mehrheit der an der Umfrage teilgenommenen Personen dieser Meinung ist. Hier auf die Gesamtbevölkerung zu schlussfolgern ist falsch.
Die Mehrheit beteiligt sich gar nicht erst an solchen Umfragen. -
Zitat
Original geschrieben von A1234
Hat schon jemand rausgefunden wie man im neuen Safari auf der Seite sucht? Oder geht das nicht mehr?In der Adress bzw. Suchleiste den Suchbegriff eingeben und dann unten "Auf dieser Seite" auswählen.
-
25€ Google Play Guthaben für 20€ – bei Media Markt nur in NRW
gültig vom 09.09. bis 11.09. -
Das Problem hatte ich letztens auch, da ich eine D1 Nummer wollte.
Buche einfach eine Option dazu (z.B. 100 MB, monatlich kündbar). Kostet zwar extra, aber das war es mir wert. -
Was kostet hierzu das iPhone 4 8Gb ?
Danke -
alles egal, nur die Fixkosten über 24 Monate plus Handy sind interessant.
-
mit Neuvertrag ( Art,- Netz egal ) und möglichst geringen Fixkosten.
Gern per PN.
Danke -
naja, das einzig "sinnvolle" momentan ist wohl die Pro- Mitgliedschaft. Da bekommt man rechtzeitig vor einem Deal ne Mail. Weitere Nutzungsmöglichkeiten sollen in Planung sein...
-
Ich suche eine App für's iPad welches meine Kontakte von gmail importiert und ich diese dann am Pad bearbeiten kann. Über Exchange funktioniert das irgendwie nicht. Mail funktioniert aber in Kontakte wird nichts angezeigt. Danke