Hallo bonofono,
wie sieht´s bei einem iPhone 4S (schwarz) mit 8 bzw. 16 GB aus?
Danke
Dirk123
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo bonofono,
wie sieht´s bei einem iPhone 4S (schwarz) mit 8 bzw. 16 GB aus?
Danke
Dirk123
Kommunikation, Bestellung & Lieferung waren Tip-Top
Das S2 aus dem Angebot: http://www.telefon-treff.de/sh…560&highlight=Alternative ist rechtzeitig vor Weihnachten angekommen und war das Highlight unterm Weihnachtsbaum
Es wurden keine versteckten Zusatz- oder Testoptionen aktiviert; wenn jetzt noch die direkte Rabattierung klappt, bin ich restlos begeistert.
Einzig über eine optionale Zustellung per DHL anstelle von UPS sollte nachgedacht werden.
Danke für das tolle Angebot!
Grüße
Dirk123
Nachtrag: So jetzt kam die erste Rechnung (anteilig für den Vormonat und im Voraus für den nächsten Monat). Die Anschlussgebühr, die 10% und 5 € wurden richtig und direkt abgezogen :top:
Hallo Handyflash.de,
o Muss man zur Erstattung der Anschlussgebühr je eine SMS senden oder fällt die erst gar nicht an?
o Muss man irgendwelche Testoptionen oder dergleichen rechtzeitig kündigen um unnötige Kosten zu vermeiden?
o Mindestumsatz oder Nichtnutzungsgebühr fallen nicht an - richtig?
Danke & Grüße
Dirk123
hmm, ich hab nichts bekommen ...
Daher noch mal:
Bitte um Zusendung eines Angebots bei Auszahlung im
Tarif: Call & Surf Mobil XS und Call & Surf Mobil S (falls du den anbietest)
Danke
Dirk123
Bitte um Zusendung eines Angebots bei Auszahlung im
Tarif: Call & Surf Mobil XS und Call & Surf Mobil S (falls du den anbietest)
Danke
Dirk123
Hallo,
ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot per PN für den Call&Surf Mobil XS.
Danke!
Dirk123
Aus Erfahrung vom letzten Sommer mit einer Prepaid von vodafone.es:
ZitatFolgendes Szeneario: Ich besorge mir vor Ort eine Prepaid z.B. Vodafone. Lade eine gewisses Guthaben auf. Sagen wir mal 50,-. Wenn ich jetzt z.B. eine 15 Tages -Inet-Flat per SMS-Code buche, wann beginnen die 15 Tage? Nach Buchung, oder nach erster Einwahl?
Sofort nach Buchung
ZitatWerden die Kosten vom Guthaben automatisch abgezogen? Wann? Nach Buchung oder nach Ablauf der 15 Tage?
Sofort bei Buchung
ZitatWenn ich in Deutschland schon vorher eine Propaid mit Guthaben besorge, kann ich dann einfach in Spanien per SMS-Code buchen und die Kosten werden vom Guthaben abgezogen?
Ja
HTH
Dirk123
Sorry für die Newbie-Frage:
Kann ich hier auch eine Micro-SIM (passend für´s iPhone 4) bekommen?
Ich möchte die ungern selber zurechtschneiden müssen.
Dann mach ich´s mit Auszahlung und hole mir ein iPhone (Wichtig: ohne SIM- oder Netlock für die Auslandsnutzung) direkt bei apple.
Danke
Dirk123
logitel: Danke, aber das ist ja rund 30 EUR teurer als über die Webseite, ich dachte es gibt soetwas wie einen TT-Bonus?
Grüße
Dirk123
harlekyn: Danke, jetzt warte ich nur auf das iPhone Angebot von Logitel.