Bedeutet "befristet bis zum 22.01."auch, dass die Unterlagen bis zum 22.01. eingegangen sein müssen? Oder muss man nur bestellt haben und die Unterlagen müssen spätestens zum 31.01. bei euch sein?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bedeutet "befristet bis zum 22.01."auch, dass die Unterlagen bis zum 22.01. eingegangen sein müssen? Oder muss man nur bestellt haben und die Unterlagen müssen spätestens zum 31.01. bei euch sein?
Danke
Hallo
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot.
Vielen Dank
Mich würde ein Angebot für den "Tarif 1: Call & Surf XS" mit einem Samsung i9000 'freie Ware', also ohne Netzbetreiber-Branding interessieren.
Wie wird die Auszahlung gehandhabt ?
Wird sie ausgezahlt oder irgendwie verrechnet ?
Danke
Bei mir hat dank vesat nun alles wunderbar geklappt. :top:
Habe kurzfristig vom Vodafone-gebrandeten I9000 auf die 'freie Ware' gewechselt und am nächsten Tag war alles erledigt und alles läuft.
Vielen Dank noch mal und bis zum nächsten Mal.
Viele Grüße
Ich hoffe vesat schaut heute noch mal in seine PNs.
Beim I9000 scheint leider immer noch kein genauer Liefertermin bekannt zu sein.
Ich kann Dir Deine eigentlich Frage nicht beantworten, aber generell müsste das Angebot hier aus dem Thread seit dem 31.01. abgelaufen sein. Aber vielleicht kann vesat Dir das ja beantworten.
Hallo vesat,
da das I9000 als Vodafone Ware ja aktuell nicht lieferbar ist, würde mich interessieren, wie viel der Wechsel auf das I9000 als freie Ware kostet.
Im Shop ist das Gerät ja mit ca. 20 oder 21 Euro Preisunterschied gelistet.
Ich würde jetzt nur ungern eine ungewisse Zeit mit einem bereits aktivierten Vertrag auf das neue Handy warten. Es wäre super nett, wenn Du hierzu etwas sagen könntest.
Danke und einen schönen Gruß
Edit:
Achso, falls benötigt -> Auftragsnummer: 293846