An der Stelle vielleicht noch der Hinweis dass die Testphase zwar schön und gut ist aber ich würde für TV-Genial kein Geld ausgeben da der "TV Browser" auch seinen Zweck erfüllt und vollkommen kostenlos ist.
Beiträge von peteradolf86
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ein Sparbuch ist auch sicher... Riester sollte wenn ueberhaupt dann nur ein Teil der Altersvorsorge sein. Also steck' nicht dein ganzes Geld in nur ein Produkt.Den Rat werde ich berücksichtigen.
-
Und genau der Punkt ist mir sehr wichtig, dass das ganze eben sehr sicher ist.
Also doch wohl was für mich. -
Bei der Variante verschenke ich aber doch Geld, da keine staatliche Förderung.
Ausserdem muss das Riester sparen doch Alleinstellungsmerkmale haben sonst wäre es sicher nicht so weit verbreitet.
-
Hallo,
wenn man überlegt einen Riestervertrag zwecks Altersvorsorge zu machen, wie sollte man dabei am besten vorgehen um unabhängige Informationen und das beste Angebot für einen selbst zu finden?
-
Desire
Ich wollte mich ja eigentlich aus der Diskussion raus halten, aber hier noch mal in aller Deutlichkeit. Das ist ein N97 Thread es interessiert hier absolut niemanden warum irgendwer das iPhone so soll findet.
Da es sich beim N97 und beim iPhone um Touchscreengeräte handelt ist ein Vergleich durchaus angebracht, aber dann bitte konstruktive Beiträge.
Du kannst Deine Meinung über das iPhone dem User ja gerne per PN mitteilen.@Thema
Als erstes mal danke für die Vergleichfotos vom N97 und dem iPhone. Da sieht man schön dass das N97 ein ganz schöner Brocken ist und damit auch ausscheidet weil mich das schon bei meinem N82 stört dass das so dick ist.Was ich nicht verstehe, gibt es irgendeinen Grund warum die ganzen Hersteller nicht einfach hingehen und das Vibrationsfeedback benutzen bei Touchscreeneingaben. Das hat bis jetzt glaube ich erst LG mal bei einem ihrer Geräte verbaut und das hilft enorm bei den Eingaben da man fühlt ob man die "Taste" richtig getroffen hat.
-
Re: branding entfernen
ZitatOriginal geschrieben von sai2
wie muss ich vorgehen, um das branding zu entfernen?Dieses Thema wird hier in dem Forum nicht behandelt. Aber dafür gibt es sicher genügend Anlaufstellen im Netz...
-
Zitat
Original geschrieben von GT-R
Habe weder mit meinem N82 und E71 irgendwelche "Geschwindikeits"-Probleme mit den Menüs !?Ich denke das kommt auch darauf an was man erwartet. Wenn ich auf einen Menüpunkt drücke will ich sofort die Reaktion haben und nicht erst 1 Sekunde später. Andere Hersteller kriegend as auch hin.
Ganz extrem ist es bei der Fotogalerie und dem MP3 Player die brauchen einige Sekunden bis was kommt.ZitatOriginal geschrieben von House Style
peteradolf86Nein, natürlich bringen 8MP bei einem Handy nichts. Es ist reiner Zufall, dass innov8 und Pixon im Moment die besten Cams haben...
...aber das innov8 macht einfach die besseren Fotos.
Ich kenne das Handy nicht und habe es nicht selbst getestet daher halte ich mich in dem Punkt zurück. Stelle Dir aber mal die Frage wie gut die Fotos mit einer geringeren MP Zahl wären.
Denn dass die hohen Pixelzahlen bei den Minilinsen von Kamerahandys nichts bringen kann man vielfach nachlesen und hat einfach physikalische Gründe.
-
Interessantes Handy aber wohl leider zu dick und zu schwer. Da verzichte ich lieber auf eine mechanische Tastatur.
Und ein Blitz muss in ein solches Gerät, auch das ist ein Punkt der gegen das Handy spricht.
Ausserdem basiert es auf Symbian und wird daher (Achtung Vermutung) auch so träge und langsam reagieren wie mein N82 mit Symbian.
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Ist mir nur aufgefallen, das N97 kommt Mitte 2009, und ist dann anscheinend das Topmodell der N-Serie (wenn sie nicht noch ein N98 oder N99 dazwischen schieben), da hätten ihm 8 MP auch gut zu Gesicht gestanden.Nein. Nein und nochmals nein!
Was willst Du mit 8 MP? Damit wird bei Handykameras die Qualität der Fotos nur schlechter.Nochmal: Es bringt nichts aber auch wirklich nichts Handykameras mit solchen Auflösungen zu bauen da man dadurch zwangsläufig die Qualität der Fotos verschlechtert. Das sind einfach physikalische Grenzen an die hier gestossen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
So ähnlich hab ich mir das auch vorgestellt, aber es kann doch nicht sein, dass der Händler die Karten aufmacht. Die PIN und der Rest sind doch nicht umsonst so versiegelt. So eine Vorgehensweise hab ich bisher bei noch keinem Händler erlebt.Wie das rechtlich aussieht weiss ich nicht. Aber es gibt einige Händler die so vorgehen.