Und es wird sicher welche geben die sich das Gerät für den Preis vorbestellen...
Beiträge von peteradolf86
-
-
Der Shop ist bei mir schon auf Anhieb unten durch.
Auf der Startseite ein Video mit Sound geht schon mal überhaupt nicht. Und dann auch noch das Video an sich macht keinen guten Eindruck.
-
Das sind ja doch schon einige Sachen die dagegen sprechen...
Wie ist das denn mit der Grundgebühr gemeint, wenn ich heute bestelle und die erst Ende Januar schalten sollen können sie doch nicht vorher schon Grundgebühr verlangen!? -
Ich glaube das auch, aber ich suche die Stelle wo es auch steht.
Im Zweifel zählt nur das geschrieben Wort :). -
Ja das mit den 5 Euro mehr sagt aber doch nichts über die Erstattung der Telekom Grundgebühr aus.
-
Am besten holt man die Karte raus und steckt sie in ein Kartenlesegerät.
-
Zitat
Original geschrieben von holden
Wenn man den Unsinn liest, der hier von einigen verzapft wird, ist eines sehr klar: In einem Telefonforum auf verlässliche Informationen zu hoffen, ist ein risikobehaftetes Unterfangen und nach Deiner eigenen Aussage willst Du genau das vermeiden.Das habe ich auch schnell gemerkt.
Ja mein Nick lässt auf mein Geburtsdatum schliessen, also ich bin noch relativ jung.
Die geringe Flexibilität sehe ich auch nicht als Problem. Ich will das Geld ja nicht sparen für grössere Anschaffungen sondern wirklich zweckgebunden für die Altervorsorge.ZitatAlso, alle Informationsquellen nutzen, vergleichen und sich langsam dem Ziel nähern. Lohnt sich.
Werde ich tun, danke für Deinen Beitrag.
-
Eine kleine Frage hätte ich noch. Sehe ich das richtig dass man, wenn man einmal diese 30 Euro mehr bezahlt, dann die aktuelle Fritzbox bekommt. Also ist das mit dieser "S0 und ISDN Erweiterung gemeint"?
Ich habe aktuell einen DSL 6000 Anschluss bei Strato. Die maximale Bandbreite beträgt DSL 3000.
Beim Bestellvorgang wird mir angezeigt dass ein "Fernanschluss" für 5 Euro mehr für mich verfügbar ist.Kann ich davon ausgehen dass auch beim 1&1 Anschluss die Geschwindigkeit mindestens DSL 3000 ist oder könnte es passieren dass weniger geschaltet wird?
Und noch was, die Frau von 1&1 mit der ich gerade gesprochen habe sagt dass es passieren kann dass der analoge Telekom Anschluss bestehen bleiben muss, dass die Kosten dafür dann aber 1&1 übernimmt. Das würde auch im Bestellprozess so stehen. Nur finde ich den Satz nicht. Kann jemand diese Information bestätigen?
-
Ah so. Danke für den Link.
-
Hallo,
ich habe mir gerade die Angebote von 1und1 angeschaut da ich darüber nachdenke den Anbieter zu wechseln und ich bin überrascht weil der Router den man dazu bekommt anders aussieht.
Ist das nicht mehr der gleiche wie die ganz neue Fritzbox?