ich finde die Aktion auch sehr gut!
Bin mal gespannt wann ich meine Karte bekomme!
Beiträge von peteradolf86
-
-
Ich denke nicht dass ich ein aussergewöhnlich guter Kunde bin. Zumindest mal nicht von meinem Umsatz her, da ich eigentlich immer eine Rechnung zwischen 20 und 35 Euro pro Monat habe wovon 12 Euro Grundgebühr sind.
Habe allerdings meinen Vertrag schonmal bei Ihnen verlängert vor einem Jahr, vielleicht liegt es ja daran, oder sie sind wirklich sehr kullant.
-
Also ich bekomme jetzt ein neues Handy!
Hatte das Problem mit dem Stick schon 3 mal, und es war auch 3 mal in Reparatur, und jetzt ist das gleiche Problem wieder da.
Hab dann leicht sauer bei meinem Netzbetreiber (O2) angerufen und die haben mir eine Wandlung angeboten. Finde ich fair.
Also ich schicke das Handy ein, bekomme das Geld dass ich am Anfang dafür gezahlt habe (130 Euro) und darf mir in ihrem Shop ein neues, subventioniertes Gerät aussuchen!Peter
-
Wenn es um eine reine Aufbewahrungssache geht wie Du geschrieben hast, dann ist das ganze sicher sinnvoll.
Ich habe bei einer Arbeitskollegin letztens so eine Art "Handysocke" gesehen wo sie ihr Handy immer drin hat und auch schon etliche Male fallen gelassen hat, und bis jetzt lebt das Handy noch. -
Also ich habe die Erfahrung gemacht dass man die günstigsten Speicherkarten bei eBay bekommt.
Was die Kapazitäten der Speicherkarte angehen kann man grob rechnen dass 1 Minute MP3 Musik bei Standard Qualität (128 KBit/s) ziemlich genau 1 MB entspricht.
Also würdest Du auf eine 1 GB Speicherkarte 1000 Minuten (oder 16,7 Stunden) Musik bekommen!Mit Handy Taschen habe ich übrigens sehr schlechte Erfahrungen gemacht, da sich gerne kleine Schmutzpartikel zwischen der Sichtfolie der Schutzhülle und dem Display sammeln und dort in aller Ruhe auf dem Display rum kartzen können während man das Handy mit sich herum trägt.
-
Also ich habe meine Entscheidung getroffen, ich werde es mir nicht kaufen.
Mich stören einfach zu viele "Kleinigkeiten", ganz besonders in der Software die für mich keinen Sinn ergeben (z. B. Playlist Begrenzung).
Schade dass es Samsung immer noch nicht (war schon beim E700 so) hinbekommt Funktionen die man von jedem Handy erwarten sollte richtig umzusetzen.Wirklich schade.
-
also ich bevorzuge die wesentlich bequemere Methode dass ich die Speicherkarten (generell) mit meinem Kartenlesegerät am PC auslese.
Die Dinger müsste man mittlerweile für unter 5 Euro bekommen. -
ich habe bezüglich o2 die gleiche Frage gestellt, und ich bekam die Antwort dass sie das Handy Ende diesen Monat, bzw. Anfang des nächsten Monats bekommen.
PS: Die Forensuche hätte Dir da sicherlich auch weitergeholfen.
-
danke, die seite wars. wusste den link nicht mehr.
gibt es eigentlich einen plausiblen grund warum solche eigenschaften nicht von anfang an von samsung mit rein programmiert werden? -
Wo kriegt man denn solche Mods?
Hatte schon für mein E700 damals nen Firmeware Mod drauf und der lief prima. Weiss nur den Link nicht mehr.
Sind in den Mods auch der Schwachsinn mit den 30 Liedern pro Playliste behoben?
Wenn Du den Link nicht posten willst kannst Du ihn mir auch gerne per eMail an peteradolf86@web.de schicken. Danke.