also mein 3310 lebt und funktioniert immer noch, und ich bin auch alles andere als gut mit ihm umgegangen :-).
Beiträge von peteradolf86
-
-
Hat Dein Gerät irgendwelche Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren? Wo kommst Du nochmal her?
-
Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten *g*.
Ich habe das Handy im Zuge einer Wandlung bekommen, weil bei meinem K750i das ich vorher hatte 3 mal der Joystick kaputt gegangen ist.
Und die hatten nun keine W810i mehr in schwarz, und da hatte ich die Wahl entweder eines in weiss zu nehmen (und als "Entschädigung" noch ein brauchbares Gesprächguthaben geschenkt bekommen) oder 6-7 Wochen bis sie es wieder in schwarz für mich zur Verfügung gehabt hätten.Peter
-
Hallo,
wenn das so aufwendig ist stellt sich die Frage oib ich es nicht lieber doch gleich mit jemand tausche der auch ein neues W810i in schwarz hat.
Peter
-
Hallo,
ich bekomme ein W810i von o2 in weiss.
Hätte es aber gerne in schwarz, also meine Frage kann man vielleicht das Cover irgendwie tauschen?Peter
-
Hallo,
ich bekomme im Zuge einer Wandlung ein neues Sony Ericsson W810i von o2. Wollte das in schwarz haben, nur leider ist es in schwarz im Moment ausverkauft. Da ich aber keine Lust habe eine halbe Ewigkeit zu warten habe ich es mir nun in weiss (SOnderedition gibt es nur für o2) genommen. Ich denke aber mal dass mir das Handy nicht so gut gefallen wird, und von daher würde ich es gerne gegen ein W810i in schwarz (muss natürlich auch neu sein) tauschen.
Wer hätte da Interesse?
Peter
-
ich hoffe ja immer noch dass sie in absehbarer Zeit, am besten innerhalb eines Jahres, es ENDLICH mal hinbekommen eine SMS und Telefon Flatrate für alle Netz für so um die 20 Euro anzubieten, das dürfte doch echt nicht so schwer sein wenn die sich mal alle einigen würden.
Dann hätten wir das gleiche wie heute bei den DSL Flatrates, dass eben sich jeder eine Flat für 10 Euro nimmt egal wieviel er surft.
-
Hallo,
also meine ist heute gekommen und ich wohne im Saarland.
Peter
-
denke ich eher mal nicht dass die schonmal benutze nummern nehmen.
-
das würde mich jetzt auch mal interessieren ob wir die karten später bekommen!