Hallo,
also um ehrlich zu sein kann ich mir nur sehr schwer vorstellen wie man bei einem "normalen" Umgang mit dem Handy die Taste so beschädigen kann.
Peter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
also um ehrlich zu sein kann ich mir nur sehr schwer vorstellen wie man bei einem "normalen" Umgang mit dem Handy die Taste so beschädigen kann.
Peter
tut mir leid aber ich kann dir gerade nicht folgen, also ich weiss nicht was ich mit dem link soll. denn ich habe erstens ein W810i und kein K750i und zweitens bin ich bei o2 und nicht bei E-Plus.
unter Software-Info steht als oberestes:
R4DB005
ist das die aktuellste?
mein handy ist von o2, wie krieg ich das raus?
ist meiner Meinung nach trotzdem ein Bug und stört mich irgendwie :-). War ja bei meinem K750i auch nicht so.
Hallo,
ich habe ein W810i in weiss von o2. Wenn ich nach meinen SMS in den Eingang schaue und dann zurück auf den "Desktop" vom Handy gehe ist die Empanfsanzeige nicht mehr da. Diese kommt erst nach ca. 5 - 10 Skeunden wieder.
Kann jemand diesen Bug bestätigen, gibt es schon ein Update dafür?
Peter
ich hoffe ja sehr dass das klappt und dass dadurch endlich Handyflatrates in alle Netze möglich werden, und das zu einem attraktiven Preis.
Hallo,
danke für eure Antworten.
Peter
Verstehe ich das richtig dass solange die IMEI Nummer auf Rechnung und dem Gerät selbst übereinstimmen der Name der auf der Rechnung steht vollkommen egal ist!?
Hallo,
folgendes, und zwar möchte ich mit jemand mein Handy tauschen. Habe ein W810i in weiss und möchte es gegen ein W810i in schwarz tauschen.
Nun folgende Frage, wir müssen ja auch die Rechnungen tauschen, und gibt es da für den Fall dass ich die Garantie in Anspruch nehmen muss keine Probleme weil dann ja auf der Rechnung nicht mein Name steht?
Der Handelspartner von mir meinte das wäre egal welcher Name da steht, die Garantie würde mir trotzdem dann zustehen.
Ich bin mir deshalb da ein bisschen unsicher weil ich mal einen MP3 Player hatte und da auch eine Rechnung dabei war, die rechnung allerdings auf einen anderen Namen als auf meinen lief und daher mir der Händler gesagt hatte dass er mir gegenüber zu keiner Garantie verpflichtet sei da er ja nicht mit mir den Handel abgeschlossen hätte, also nicht mein Name auf der Rechnung steht.
Hatte da der Händler Recht, also kann mir das auch bei einem Handy passieren wenn ich das mit jemand tausche oder wie sieht es da aus?
Peter