Dass die originale Speicherkarte oft Probleme macht ist bekannt. Würde mir mal eine von Sandisk zulegen.
Beiträge von peteradolf86
-
-
Nein, ich hab eine Sandisk 4 GB Karte drin.
An grosser Software hab ich nur ne Navisoftware drauf, ansonsten ein paar Java Programme zum SMS versenden und chatten per ICQ. Ausserdem noch Opera.
Hab dann noch ein bisschen Kleinkram drauf an nützlichen Tools (so etwa 20) und dann noch 25 Spiele die ich aber eh fast nie nutze da mir die Zeit dazu fehlt.Also denke mal nicht dass ich jetzt so besonders viel auf dem Ding drauf habe.
-
Hab das gleiche Problem. Mein N82 wird auch von Tag zu Tag schlechter und die Probleme häufen sich.
-
Der Intenso Tragbarer MP3-Player 4 GB kostet 33 Euro bei Amazon.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Man muss ja auch nicht alles glauben, was man liest. Natürlich kostet die Hardware den Preis, der bei Bestellung gilt. Ebenso zahlst du die Grundgebühr erst ab Schaltung (wie halt bei jedem anderen Anbieter auch).Hätte mich auch sehr gewundert wenn es anders gewesen wäre.
-
Zitat
Na, das nenne ich mal ´ne tolle Einstellung!Fand die Reaktion nur unangebracht. Der Link ohne den Kommentar hätte es doch auch getan, zumal meine Frage wie Du ja selbst an dem anderen Thread siehst, durchaus ihre Berechtigung hatte.
Aber nun gut hier, wenn noch Bedarf besteht kannst Du mir gerne eine PN schicken.
-
Zitat
Warum hast du denn dein Ausgangsposting nun wegeditiert?Um mir weitere Kommentare wie Deinen zu sparen. Muss doch wirklich nicht sein.
-
Schlechten Tag erwischt?
Danke für den Link. Ich hab bei meiner Google Suche nichts brauchbares gefunden. -
-
Na ja.
Sowohl der USB Stick als auch der Camcorder dürften billigster Schrott sein.