SuperOneClick Root funktioniert ohne Probleme und ist (wie der Name schon sagt) eine Ein-Klick-Lösung
Beiträge von aMpeX
-
-
auf dem Speed sind ca 350 APNs vorkonfiguriert.
-
DataSwitch (Verknüpfung auf den Homescreen legen) APNDroid oder Widgetsoid können das.
-
Zitat
Original geschrieben von MdN
Der Bildschirm zeigt die prozentuale Verteilung des verbrauchten Stroms an, nicht den absoluten Verbrauch. D.h. in den 1-2 Minuten, in denen Strom verbraucht wurde, sind 50 % davon für den Homescreen verbraucht worden.Hatte ich bis jetzt auch einmal. Nach nem Reboot habichs aber nie mehr in der Liste gesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von alec2004
kann man die Adressdaten vom mac auf p990 bringen ?
kann man flash ausschalten ? habe das gefühl bei manchen seiten nervt es
welche tasche nutzt ihr?
Entweder so wie oben beschrieben, oder, falls dein Handy mit nem Google Account verknüpft ist, die Adressdaten aus deinem Adressbuch exportieren und auf http://www.google.com/contacts importieren.
Im Einstellungsmenü des Browsers gibt es eine Option "Plugins aktivieren". Dort einfach auf "Bedarf" stellen, dann kannst du die Flashelemente auf der Website noch anklicken und aktivieren falls du sie doch sehen willst.
Ich benutze nen fitBAG Rave. Sehr dünne Stofftasche mit eingearbeitetem Mikrofasertuch, bin sehr zufrieden, findest du auf Amazon.
-
das hängt leider vom jeweiligen App ab, ob du das interval einstellen kannst.
Schau einfach mal in die Einstellugnen der jeweiligen apps.
-
So richtig für voll nehmen wird man dieses Telefon wohl eh erst können, wenn das Gingerbread Update endlich kommt. Das Telefon ist schon heftigst schnell, aber ich glaube auf Froyo ist das ganze wie ne Playstaytion ohne Playstation Network - nicht vollständig
-
Zitat
Original geschrieben von Miko
Und genau das werde ich nicht machen - weil erste Tests eine miserable Akkulaufzeit ergeben.
Ein Dual Prozessor säuft Strom ohne Ende, aber der Geschwindigkeitsgewinn ist nur marginal.Blödsinn, DualCores sind per Definition sogar energieeffizienter als Singlecores bei gleicher Durchgangsleistung.
Habe mein P990 seit knapp einer Woche, und selbst bei ausführlicher Nutzung habe ich es bis jetzt noch nie vorzeitig zum Ladegerät bringen müssen.
-
Das P990 ist das LG Optimus SPEED
Das P970 ist das LG Optimus BLACKDie beiden wichtigsten Unterschiede sind wohl:
P990 => Dualcore + IPS LCD
P970 => Singlecore + NOVA DisplayDas Black is ausserdem noch nen Tick schmaler
-
am mMn "risikoärmsten" ist, einen temporären Shell Root mit SuperOneClick zu machen, und dann per
adb shell
pm list packages
pm disable com.app.appdie gewünschten apps (com.app.app mit dem entsprechenden package aus der vorherigen Liste ersetzen) zu deaktivieren. Auf diese Weise bleiben sie im System, werden vom Android System aber nichtmehr "wahrgenommen". Dieser Zustand wird jedoch bei einem Hard Reset rückgängig gemacht, so kann man seine Veränderungen leicht rückgängig machen wenn etwas schief geht.
Gruß
aMpeX