Beiträge von aMpeX

es funktioniert schon, wenn man Whatsapp per Titanium Backup o.ä. auf dem Smartphone sichert und dann auf das Tablet wiederherstellt (vermutlich root erforderlich)

Allerdigns kannst du whatsapp dann nicht gleichzeitig auf dem Tab und deinem Smartphone nutzen.

Momentane Vertragssituation:

1x Call-XS 1. Generation + SMS 40 Paket

ich benötige Angebote für folgende Möglichkeiten:

• VVL des oben genannten Vertrags zur Special Allnet-Flat
    • zusätzlich 1x CombiCard Complete Mobil S

oder alternativ

• VVL des oben genannten Vertrags zu Complete Comfort XS
    • zusätzlich 1x Neuvertrag Complete Comfort XS

zu beiden Möglichkeiten habe ich interesse an Preisen für die folgenden Geräte:

• Samsung Galaxy S3 (entweder NB-Ware Telekom oder ohne NB branding)
    • Samsung Galaxy S4 Mini (entweder NB-Ware Telekom oder ohne NB branding)
    • LG Optimus P990 Speed (entweder NB-Ware Telekom oder ohne NB branding)

Danke im Vorraus für alle Angebote

MfG

aMpeX

Ich und meine Schwester interessieren sich beide für den Red m student basic und ich habe ein paar fragen.:

Meine Schwester absolviert eine Ausbildung mit begleitendem Studium. Ist sie trotzdem berechtigt diesen Vertrag abzuschließen?

Portierung ist ja aus Zeitdruck nicht möglich soweit ich das verstehe, ist eine nachträgliche Portierung trotzdem möglich oder generell ausgeschlossen?

Meine Frage zum Thema studiumsende hast du ja schon beantwortet, ist das mit den 10 Euro sicher oder nur eine Vermutung?

Letztlich, geht das alles noch durch wenn heute bestellt und bis heute abend alle Unterlagen vorliegen?

Hallo TT-User,

ich komme eben von einem Telefongespräch mit dem o2 Kundendienst und dachte ich poste die Infos mal hier falls es irgendjemand interessiert:

• Man kann o2 Verträge bis zu 12 Monate stilllegen (Auslandsaufenthalt etc.)
    • Die "Bedingungen" nannte man mir zwar nicht direkt, aber ich vermute mal, dass der Vertrag mindestens 6 Monate bestehen muss.
    • Das ganze erfolgt schriftlich, der o2 Kundendienst kann einem hierzu einen Vordruck zuschicken.
    • Das ganze kostet einmalig 25€
    • Die Vertragslaufzeit verlängert sich entsprechend

Viele Grüße

aMpeX

edit: hab das Formular in dem alles erklärt wird doch noch im Internet gefunden:

PDF Datei bei o2online

Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    Ganz toll finde ich, dass das dargestellte Gerät nicht mal das Optimus Speed ist! :D

Prinzipiell schon, das abgebildete Telefon ist die koreanische Variante (SU660) des Optimus Speed. Die Innereien unterscheiden sich zwar in manchen Punkten, aber größtenteils (Abmessungen sind gleich, was ja das einzig relevante für das Case ist) ist es dasselbe Telefon.