ich hab nen monatlich kündbaren Vertrag bei o2 (über 1und1). Es besteht nicht zufällig die Möglichkeit da die 6 monate GG Befreiung auch mitzunehmen oder?
Ansonsten sehr geiles Angebot! Werde ich die Woche nochmal in Betracht ziehen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich hab nen monatlich kündbaren Vertrag bei o2 (über 1und1). Es besteht nicht zufällig die Möglichkeit da die 6 monate GG Befreiung auch mitzunehmen oder?
Ansonsten sehr geiles Angebot! Werde ich die Woche nochmal in Betracht ziehen!
es funktioniert schon, wenn man Whatsapp per Titanium Backup o.ä. auf dem Smartphone sichert und dann auf das Tablet wiederherstellt (vermutlich root erforderlich)
Allerdigns kannst du whatsapp dann nicht gleichzeitig auf dem Tab und deinem Smartphone nutzen.
Momentane Vertragssituation:
1x Call-XS 1. Generation + SMS 40 Paket
ich benötige Angebote für folgende Möglichkeiten:
oder alternativ
zu beiden Möglichkeiten habe ich interesse an Preisen für die folgenden Geräte:
Danke im Vorraus für alle Angebote
MfG
aMpeX
noch eine letzte Fragen:
in der eMail steht Zusendung der Vertragsdaten per Post ODER per eMail,
genügt es also tatsächlich die Verträge per eMail zuzusenden?!
Ich und meine Schwester interessieren sich beide für den Red m student basic und ich habe ein paar fragen.:
Meine Schwester absolviert eine Ausbildung mit begleitendem Studium. Ist sie trotzdem berechtigt diesen Vertrag abzuschließen?
Portierung ist ja aus Zeitdruck nicht möglich soweit ich das verstehe, ist eine nachträgliche Portierung trotzdem möglich oder generell ausgeschlossen?
Meine Frage zum Thema studiumsende hast du ja schon beantwortet, ist das mit den 10 Euro sicher oder nur eine Vermutung?
Letztlich, geht das alles noch durch wenn heute bestellt und bis heute abend alle Unterlagen vorliegen?
Hallo TT-User,
ich komme eben von einem Telefongespräch mit dem o2 Kundendienst und dachte ich poste die Infos mal hier falls es irgendjemand interessiert:
Viele Grüße
aMpeX
edit: hab das Formular in dem alles erklärt wird doch noch im Internet gefunden:
ZitatOriginal geschrieben von mahirrr
Ganz toll finde ich, dass das dargestellte Gerät nicht mal das Optimus Speed ist!
Prinzipiell schon, das abgebildete Telefon ist die koreanische Variante (SU660) des Optimus Speed. Die Innereien unterscheiden sich zwar in manchen Punkten, aber größtenteils (Abmessungen sind gleich, was ja das einzig relevante für das Case ist) ist es dasselbe Telefon.
das mit den Installations-"Lags" ist normal, das haben die ungebrandeten Geräte auch. Software-Fail seitens LG, CyanogenMod z.B. hat das Problem nicht.
geht wählen noch? in dem Fall wär
1809#*290#
die magische Nummer.
wie der Name schon sagt, zum Rooten.
Wenn du dich da noch nicht auskennst würde ich dir da DRINGEND empfehlen dich einzulesen bevor du es tust.