Beiträge von yalen

thx a lot!!!

thema geklärt---danke euch wirklich von herzen- musste leider den weg gehen, da ich zu anfang keine privaten pn´senden konnte- erst nach 24 stunden- und das thema drängte- wenn ich zudem einen eigenen thread aufgemacht hätte, wäre mein problem möglicherweise übersehen worden!!

thx von einem newbie in eurem forum, vielleicht tauchen bald noch mehr fragen zur easybox 802 auf!!

bei ebay gingen ja alleine beim letzten wow gut 1800 stück zum preis von 24,90 inkl. versand raus...

frisches blut für das tt forum :)

lg aus hamburg

dus.net

@ s.ude

nein, es gab keinen fehlercode und das witzige is ja, dass ich andere einstellungen als du verwende und es funktioniert- liegt vielleicht an der dlna firmware!

@ moderator- gerne eigenen thread dafür aufmachen

dus.net easybox 802 einstellungen

ich wusste mir nur, mit meiner frage an smileymen zu helfen...und es hat ja auch geklappt :)

thx a lot

Wahnsinn Smileyman

Damit warst Du ne Hammerhilfe!!!!

Jetzt läuft es, auch mit der neuesten DLNA Firmware!!

Mein Problem war, dass ich bei proxy und real/domäne überall nur voip.dus.net eingegeben habe und auch dns svr nicht angeklickt hatte, weil mir beim support von dus.net gesagt wurde...nicht anklicken !!

Ich habe den abgehenden proxyserver nicht angeklickt und bei listen wan natürlich auch default wan route angeklickt- nun funktioniert es !!!

mit deinen einstellungen, von dir kann sogar der dus.net service noch etas lernen--die waren zwar auch schon informiert(gab wohl ein paar anfragen- aber kanntne nicht die genauen einstellungen)

wahnsinn, welche hilfe du warst- jetzt muss ich nur noch meine betamax voip accounts zum laufen bekommen, dann habe ich einen vollwertigen ersatz für meine fritzbox 7050 zudem deutlich leistungsfähiger!!

du kennst nicht zufällig auch die einstellungen für poivy, voipdiscount und co?

nochmals mega herzlichen dank---

lg aus hamburg

Dus.net mit der Easybox 802---Hilfe von Smileyman!!!

Hallo Smileyman,

Du schreibst das Du Dus.net in Deiner Easybox 802 zum laufen bekommen hast!!

Kannst Du mir die genauen Einstellungen per PN mitteilen oder besser noch einen Screenshot per Mail???? Ich kann Dich leider noch nicht persönlich anschreiben, da ich erst 24 Stunden nach meiner Registrierung PN´s Senden darf....

Zitat- Smileyman....Als SIP-Provider hatte ich Sipgate, 3x Dus.net und 2 x Easybell drin. -
    Sipgate geht am besten und problemlos. - Dus.net habe ich nach etwas Spielen auch hinbekommen. - Easybell analog Sipgate, keine Probleme.----Zitat Ende!!

Hoffe auf schnelle Antwort, da ich zwar Sipgate zum laufen bekommen habe aber aktuell an Dus.net scheitere, die Easybox 802 läuft hinter einem Kabelmodem von Kabel Deutschland - bis auf Dus.net läuft alles bestens mit der neuesten DLNA Software :)

Danke für eine schnelle Antwort

VG aus Hamburg