-
habe eben nochmal die kontoauszüge angeschaut, die anteiligen 12,90 von 50,00 euro sind jetzt drauf.
wenn jetzt der rest von 37,10 euro nach der nächsten rechnung auch noch kommt, ist eigentlich alles ok, bis auf die etwas unübliche anschlussgebührenerstattung.
euch dann noch viel glück!
-
hi,
habe nun zumindest die 30,- eur prämie der bank of scotland bekommen, den amazon-gutschein habe ich noch nicht.
auf die base-flat-erstattung (beantragt am 22.02.11) warte ich aber immer noch. :mad:
grüße
aquilia
-
hi,
habe heute das netbook bekommen.
alles soweit in ordnung.
jetzt warte ich noch ab, ob die 50 euro für die base-flats erstattet werden und ob noch versteckte grundgebühren/mindestumsätze vorhanden sind.
erst dann gebe ich eine bewertung bei ebay ab.
das einzige worüber ich mich bis jetzt beklagen kann ist die anschlussgebührenerstattung via bank of scotland. von denen habe ich noch keine nachricht zur aktivierung bekommen, obwohl bereits das postident durchgeführt wurde. und diese art der erstattung finde ich eher unüblich.
an alle die noch warten: ich drücke euch die daumen!
-
dann stehe ich wohl nicht allein da.
werde nun noch auf das netbook warten (brauche eins für den urlaub).
es sind ja 14 tage lieferzeit, das ist dann noch fast eine woche.
aber das mit den anschlußgebühren finde ich wirklich nicht ok, da sich dieses angebot eh jeder über gmx/web.de holen kann.
was ist wenn man wie ich schon ein tagesgeldkonto hat ?!?
lorenzMü: hoffe, das du deinen gutschein noch bekommst.
-
für Anschlußgebührenerstattung muß Tagesgeldkonto eröffnet werden
Hallo,
habe vor ein paar Tagen einen Vertrag mit Netbook bei eQone bestellt.
Es hieß, das die Anschlußgebühren erstattet werden.
Heute kam nun die erste Rechnung mit Anschlußgebühr.
Nun soll ich ein Tagesgeldkonto eröffnen und mir über das Startguthaben
die Anschlußgebühren finanzieren.
War das schon immer so bei dieser Firma? Oder wurde die Erstattungsbedingungen kurzerhand geändert?
Dieses Tagesgeld-Angebot gibt es aber sowieso für alle Interessierten (Bank of Scotland).
Außerdem habe ich schon ein Tagesgeldkonto.
Ich finde, dies hätte genauer im Angebot stehen müssen und nicht nur "folgen Sie dem Link xy zur Erstattung".
Hat jemand ein ähnliches Problem?
Viele Grüße
aquilia