Auf dem Homescreen die Menütaste drücken
dann "Hinzufügen" --> "Widgets"
da sind die Notizen drunter
Beiträge von eysorry
-
-
Für mich war es trickreich, weil ich noch nicht auf die Idee gekommen bin, mal länger gedrückt zu halten.
Ich habs vorher immer über "Einstellungen" --> "Sprache und Tatstatur" --> "LG-Eingabefeld" --> "Tatstaur-Layouts" versucht, aber da hat sich nichts verändert.
Ich habe auch keine Ahnung, wie ich es hinbekommen hab das überhaupt auf QWERTZ umzustellen. Kann mich nicht erinnern diese Funktion schon mal benutzt zu haben, schon gar nicht in den letzten 3 Tagen
Also vielen dank für den "Nicht-Trick-sondern-Bedienungshinweis" -
archie, du bist mein Held!!!!!
Es hat geklappt, DANKE!
Herrlich, super, ich bin begeistert und weiß nicht wohin mit meiner Freude außer hier ins Forum.
Noch mal vielen herzlichen Dank. Den Trick muss man erstmal finden! :top: -
Ja, aus und wieder an hab ich schon versucht.
Nen Task-Killer hab ich nicht -
Neustart im Sinne von "ausschalten und wieder anschalten"? oder das System neu starten????
Wenn zweiteres, dass nein, weil ich davon weniger als keine Ahnung hab.... -
ich hab was verstellt - und weiß nicht, was.....
Hallo ihr Auskenner,
ich habe ein Problem mit meinem LG P500: Ich habe irgendwas verstellt und weiß nicht, was.
Auf jeden Fall kann ich jetzt meine SMS nur noch mit QWERTZ schreiben.Bei den Einstellungen unter "Sprache und Tastatur" ist beim LG-Eingabefeld "Telefontastatur" eingestellt, aber trotzdem bekomme ich in der SMS-Funktion nur die QWERTZ-Tastatur.
Der einzige Grund dafür, dass sich das nicht mehr umstellen lässt, kann nur ein hastiges "stoppen erzwingen" gewesen sein. Ich habe in meinen Anwendungen nämlich mal wieder alles gestoppt, was so nebenbei läuft (Facebook, Email, Spielkram...).
Eigentlich lösch ich nichts, von dem ich nicht weiß, was es genau ist. Aber scheinbar hab ich da doch irgendwas gestoppt, wa ich für die Telefontastatur benötige...
Kann mir jemand helfen, und mir sagen, wie ich die Telefontastaur wieder einstellen kann????
Ich verzweifel fast, weil ich mit der QWERTZ nicht so schnell tippen kannVielen Dank schon mal