-
Hallo,
also ich muss sagen, bei mir lief bislang alles perfekt. 1,5 Wochen nach dem Vertragsabschluss im Oktober hatte ich meine Karte und mein iPad 2 3g. Alles lief wie beschrieben, ich warte nurnoch die 1. Rechnung und die Gutschrift der Anschlußgebühr ab.
Vielen Dank.
Ein Freund von mir wollte nun das gleiche Angebot abschliessen, doch kostet das ipad 2 Wifi + 3g 16 GB nun 209 anstelle von 189, wie hier im Thread beschrieben.
Was ist nun richtig?
Besten Gruß
Acid
-
Im Unterschied zu Handyflash musste ich bei diesem Vertrag von Handybar für den Soho Nachweis ein Schreiben von Vodafone ausfüllen und den Nachweis nochmals bei Vodafone erbringen, obwohl ich die selben Unterlagen auch an Handybar geschickt habe. Laut Vodafone wird der Soho danach eingetragen. Ich bin mal gespannt.
Meine Vertragsunterlagen sind seit dem 3.11. vollständig, das Gerät ist via PayPal bezahlt ... eine Versandmitteilung oder den Eingang meines IPads kann ich leider noch nicht verzeichnen und werde langsam wirklich ungeduldig. Zumal es bei manchen "Bestellung bis Warenerhalt: 1 Woche" anscheinend echt schnell geht.
-
Bislang läuft der Vertragsabschluß bei mir prima.
am 30.10. Vertrag geschickt, am 31.10. Vodafone Rechnungsemail bekommen, am 02.11. Bestätigungsmail erhalten, dass Vodafone den Vertrag angenommen hat. Eben habe ich mit Vodafone telefoniert und der Vertrag ist genau so geschaltet, wie ich mir das gewünscht habe.
Heute kam von Handybar eine Antwort auf meine Frage von gestern, wie es denn nun weitergeht und mein Vertrag wird bearbeitet.
Ich bin nun mal gespannt wann mein Ipad 2 rausgeht und verstehe nicht ganz, warum es nicht direkt heute versandt wird.
Am Telefon ist nun in 3 Versuchen auch keiner erreichbar gewesen bei Handybar.
Bislang ist aber ansonsten ALLES im grünen Bereich, bin wohl nur zu ungeduldig.
Gruß
acid
-
Wann bekommt man als Kunde mal ein Update? Ich habe am Sonntag bestellt und am Montag bereits von Vodafone die Herzlich Willkommen Email erhalten. Wie geht es nun weiter?
Schade, dass es keine Information via Email gibt, wann wie der Stand der Bestellung und des Vertrages ist.
Gruß
acid
-
Na das hinterläßt irgendwie ein mulmiges Gefühl. Am 30.10.11 noch das Ipad 3g mit Soho bestellt. Ich bin mal gespannt was sich tut und werde sonst auch versuchen rechtzeitig zu widersprechen.
Zum Glück kann man per Paypal zahlen und sich das Geld bei Problemen somit zumindest leichter wiederbeschaffen.
Gruß
Acid
-
Ich bin begeistert, am 17.10.11 abends Vodafonevertrag mit weißem Iphone 4 bestellt, am 27.10.11 mit UPS das Paket bekommen, alles da, alles prima. Bislang warte ich noch auf die erste Rechnung Gutschriften und ob es auch mit dem Soho geklappt hat, aber das wird sich zeigen. Der Ablauf war komplett dokumentiert und ich habe regelmäßig Statusupdates bekommen.
Schön und bislang zufrieden.
-
-
Mich würde ebenfalls Soho und das ipad 2 3G interessieren.gibt es dazu antworten?
-
So, ich habe auch grad mal bestellt und alles ausgefüllt, wobei ich 2 Probleme hatte:
1. ist es irritierend, alle Informationen 2 mal eingeben zu müssen.
2. hat es im Bestellprozess auf der Homepage immer wieder mal die Meldung gegeben "ihre Internetverbindung ist getrennt, bitte prüfen Sie diese!" ... der Shop lief dann aber trotzdem weiter.
Ich bin mal gespannt.
Besten Gruß
Arne
-
Moin, hätte auch gern ein Auszahlungsangebot, irgendwie ist der Link verschwunden, der stand hier doch auch schon einmal.
Am Besten auch ein Auszahlungsangebot mit dem O2 Mobile Flat + Internetpaket M.
Vielen Dank.