-
Moin, ich hätte gerne ein Angebot für den Wechsel von Vodafone zur Telekom zu Mitte Mai. Ich benötige einen M Vertrag und einen Family S. Gerne mit einem Smartphone iPhone 11 Pro Max 256gb.
Gibt es eine Möglichkeit die Anschlussgebühr zu umgehen?
Ab Anfang besteht außerdem wieder ein Telekom Festnetz Anschluss, so dass der Magenta eins Vorteil greifen könnte. Young trifft aber nicht mehr zu
Besten Gruß
-
-
Moin,
ich hätte gern ein Angebot mit zusätzlicher Partnercard und iPhone X 256.
Eine Nummer soll von der Telekom im Juni portiert werden und die zweite auf die Partnercard im August.
Danke!
-
Moin,
mich interessiert die kombi mit dem iPhone X mit 256 GB sowie dem [h=2]Vodafone RED M Basic Smartphone GiGaKombi mit RED Partnerkarte Vertrag[/h] ich habe nun aber zwei Nummern mit zwei Verträgen bei der Telekom. Die 1. ist zum 22 Juni gekündigt und die 2. zu Mitte August. Es sollen beide Nummern postiert werden, wobei die Partnerkarte erst ab August genutzt werden soll.
Idee wie ich das anstelle oder noch warten?
Besten Gruß
-
Moin,
ich hätte gerne ein Angebot für die Portierung von 2 Nummern Telekom zu Vodafone. Bei der Telekom laufen diese noch privat, sollen jedoch zu Vodafone Business (Gewerbeschein vorhanden). Außerdem soll der Festnetz Anschluß mit DSL von der Telekom zu Vodafone portiert werden (gekündigt zu Dezember 2018).
Die Handyverträge sollen SMS/Tele & Datenflat mit zusammen 4 GB oder 4 und 2 GB beinhalten.
Gerne hätte ich ein Angebot mit iPhone X 256 GB oder iPhone 8 Plus.
Besten Gruß
-
Moin,
ich hätte gerne ein Angebot für die Portierung von 2 Nummern Telekom zu Vodafone. Bei der Telekom laufen diese noch privat, sollen jedoch zu Vodafone Business (Gewerbeschein vorhanden). Außerdem soll der Festnetz Anschluß mit DSL von der Telekom zu Vodafone portiert werden (gekündigt zu Dezember 2018).
Die Handyverträge sollen SMS/Tele & Datenflat mit zusammen 4 GB oder 4 und 2 GB beinhalten.
Gerne hätte ich ein Angebot mit iPhone X 256 GB oder iPhone 8 Plus.
Besten Gruß
-
Moin,
ich hätte gerne ein Angebot für eine Family Card M.
Idealerweise mit iPhone 7 ab 64 GB ansonsten gerne auch als Auszahlung.
Ich muss eine o2 Rufnummer portieren.
BG
Arne
-
Moin,
BG
Arne
-
Moin,
BG
Arne
-
Moin,
ich benötige im August einen Magenta M Vertrag als Family Card. Auf diesen muss eine Rufnummer von O2 portiert werden. Idealerweise hätte ich das gerne schon mit einem iPhone 7 Angebot ansonsten aber alternativ mit einer Auszahlung.
Vielen Dank und besten Gruß
Arne