@ Falco007 - Danke für den link, aber Werbetarife kommen auch nicht in Frage!
harlekyn - Was ist denn bei diesem Vertrag mit der Rufnummermitnahme?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Falco007 - Danke für den link, aber Werbetarife kommen auch nicht in Frage!
harlekyn - Was ist denn bei diesem Vertrag mit der Rufnummermitnahme?
Kann ich meine Rufnummer mitnehmen? Das wäre ein Muss!
Das geht dann über Eteloen, richtig?
edit:
Hier Steht, dass es 4,95€ kostet und keine Anschlußgebühr anfällt, wenn ich allerdings auf den Tarif klicke, kostet der 6,95€ und eine Anschlußgebühr von 25€ wir fällig! Hab ich was falsch gemacht?
Gleiche Leistung für weniger Geld oder bessere Leistung für gleiches Geld :top:
Wenn es das auch in einem anderen Netz geben sollte, würde ich ggfls. auch wechseln - E-Plus scheidet allerdings aus.
Ich möchte schon ein gut ausgebautes Telefon und 3G-Netz haben.
Hallo Zusammen,
zur Zeit nutze ich den O²o mit Datenpaket M (300 MB). Meine Handyrechnung für Telefonie und SMS beläuft sich im Monat auf ca. 5-10€ + 9€ für den Datentarif.
Ich muss aber auch sagen, dass ich das Handy zum Telefonieren auch nur im "Notfall" nutze. Die Frei-SMS, welche bei dem Datentarif dabei sind, nutze ich aus (50 Stück).
Gibt es eine Alternative zu meinem jetzigen Tarif?
Mir ist auch klar, dass ich mich zur Zeit vertraglich nicht binde - aber für einen guten Vorschlage würde ich mich auch 24 Monate binden wollen/können
Wichtig ist außerdem, dass ich meine Rufnummer mitnehmen kann!
Ich hoffe, dass jemand was gutes für mich parat hat.
Danke und Gruß
kdzm9204