Beiträge von Domscheit

    Hat jemand zufällig einen direkten vergleich zwischen iPhone 4 und HTC Desire HD? Also jetzt nicht die Apple Fan Boy Diskussion, sondern die Frage der Benutzung, was würdet ihr eher nehmen?

    Also Jungs ich bestelle seit Jahren dort und bin immer sehr zufrieden, ich glaube ihr vergeßt die Teile werden nach der Bestellung erst genäht, also nix Lager oder Fernost und von gefühlten 20 Taschen hat mal eine nicht gepaßt, dann hab ich angerufen (freundlicher Kontakt) und ich hab eine neue bekommen, aber ist wohl alles sehr subjektiv und manche wollen einfach etwas jammern... :rolleyes: in diesem Sinne.....


    BTW: Die letzte Tasche die ich bestellt hatte war eine Pear Cardamom Ex, die war in 3 (oder 4) Tagen bei mir und wie immer :top:


    Noch einen schönen Tag :)

    hallo,


    mal eine kurze einfach frage, braucht man den bumper wirklich für das iphone 4 oder ist das nicht mehr nötig? mit dem teil sieht es einfach sch#### aus :) will mir jetz eins kaufen und würde es gern vorher wissen, ob ich das gummitteil benötige

    also ich hab seit jahren die von raedan bin da bis jetzt immer sehr zufrieden, das microfleece bei denen ist so weich da sind meine handies auch nach 1 2 jahren noch wie neu, außer ich bin so blöd und fall drauf :) bin gerade auf der suche nach einem neuen iphone 4 und überlege auch ob ich diesen bumper überhaupt benötige, aber ich schweife ab :) also einfach tasche reicht völlig