Bitte um ein Angebot für Magenta S mit Samsung Galaxy 22, Rufnummernmitnahme von Vodafone
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte um ein Angebot für Magenta S mit Samsung Galaxy 22, Rufnummernmitnahme von Vodafone
Danke
Bitte um Angebot
Hallo,
ich bitte um ein Business M Angebot mit einem Samsung S6 / sowie alternativ S7.
Danke
Auszahlung?
Hi, wie bekomme ich die Auszahlung in Höhe von 120 Euro?
Ich sehe bei dem Link nur 74,... €
Habe großes Interesse.
Danke!
LG Optimus G
Moin,
habe großes Interesse an dem Angebot in Verbindung mit einem LG Optimus G.
Ich bitte daher um den entsprechenden Zuzahlungspreis.
Mein Vertrag läuft am 29.01.2013 aus.
Ich hätte gerne ein Angebot für das Samsung Galaxy Nexus i9250.
Bekomm ich 600MB durch meine Selbstständigkeit?
Am besten wäre direkt noch ein Link wo ich bestellen kann!
Danke!
@ Handyflash:
Seit über zwei Wochen erwarte ich eine Antwort von Handyflash, da mein Handy mit einem Defekt ausgeliefert wurde und ich es zum Austausch an Sie eingesendet habe. Die Hotline ist zu keinem Zeitpunkt zu erreichen und auf Emails bekomme ich auch keine Antwort.
Es handelt sich um Bestell-Nr. 154836
Wären Sie bitte so freundlich und schauen nach dem Verbleib meines Handys.
Laut UPS ist es schon seit langer Zeit bei Ihnen.
Bei einem 500€ Handy kann man meiner Meinung nach zumindest eine Antwort erhalten wann man mit dem Austauschgerät rechnen kann.
Da wäre selbst der HTC Support schneller gewesen und dieser hat mir empfohlen mich an den Verkäufer zu wenden, da dieser VIEL SCHNELLER sei.
Wie schauts aus? Alles vollständig bei mir? Geld ging auch schon per Paypal raus.
Bestell-Nr. 154836
Guten Abend,
wie schauts denn mit meiner Bestellung aus?
Ist alles vollständig?
Bestell-Nr. 154836
Soll ich dann einfach direkt die 170 Euro an shop@handyflash.de schicken?
Danke!!
Gruß