Beiträge von Conrad2

Hallo,

mein bisheriger o2-Vertrag läuft Mitte Januar aus. Daher bin ich entweder auf der Suche nach:

a)VVL bei o2 im Tarif o2 Blue Select. Bitte aber nur original o2-Verträge.

oder alternativ

b) Neuvertrag bei der Telekom mit ähnlichen Konditionen wie der o2 Blue Select (d.h. zumindest Surfflat (ab 300MB) und einige Freiminuten bzw. eine oder zwei Telefonflats).

Falls Auszahlungsangebot nicht mehr möglich sind gerne ein Angebot in Kombination mit einem iPad mini mit Retina Display WIFI mit 16 GB (alternativ 32 GB).

Freue mich auf Angebote!

Grüße
    Conrad

Hallo,

habe auch einen verlängerbaren o2 Blue 100 (120) Tarif, den ich gerne verlängern würde (ggf. auch in einen anderen Tarif umwandeln). Kann mir jemand ein gutes Auszahlungsangebot machen?

Ich freue mich auf Nachrichten!

Hi,

ich wollte auch kurz (entsprechend des Titels dieses Threads) meine Erfahrung zu Logitel äußern:

Ich habe bisher eine VVL und einen Neuvertrag (beides bei o2) bei Logitel abgeschlossen und es hat alles perfekt geklappt! Bei Rückfragen kam immer eine prompte Antwort. Meinerseits kann ich Logitel daher nur wärmstens empfehlen!

Grüße

Danke für die Antwort. MD möchte ich nur ungern machen, da mir ein original o2-Vertrag doch "sicherer" ist.

Hat niemand hier im Forum Erfahrung mit meinem Anliegen?
    Ich habe nun in anderen Foren gelesen, dass man die Festnetzflat je nach Hotlinemitarbeiter auch nachträglich für 10 (teils wohl auch für 5) Euro nachbuchen kann.

Über hilfreiche Antworten wäre ich dankbar!

Hallo TT-Mitglieder,

meine Frage:
    Ich würde gerne einen original o2 Blue 100-Tarif abschließen (mit Auszahlung) und mir dann aber direkt eine Festnetzflat für 5 Euro hinzubuchen. Weiß jemand, ob dies machbar ist?
    Laut (Chat-)Auskunft von o2 gibt es die Festnetzflat für 5 Euro nur bei Neuvertragsabschluss über den Chat oder die Hotline. Und laut Händler hier im Forum können diese das ja nicht direkt mitbuchen.
    Hat jemand hiermit Erfahrungen? Da ich den Tarif nur ungern über die Hotline abschließen und mir dadurch die Auszahlung verbauen möchte...

Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

P.S.: Falls jemand ein sehr gutes Auszahlungsangebot weiß, freue ich mich hierüber natürlich auch! (mein bisher bestes gefundenes Angebot kommt auf umgerechnet 15 Euro monatliche Grundgebühr für den o2 Blue 100).

Hallo zusammen,

kann ich, wenn ich nun einen neuen o2 blue 100 hier über einen Händler aus dem Forum abschließe dann direkt bei der o2-Hotline die Festnetzflat für 5 Euro dazubuchen oder kann es sein, dass man das Angebot nur als Bestandskunde bekommen kann? Läuft diese Festnetzflat dann auch 24 Monate oder ist sie monatlich kündbar?

Bin noch etwas am zweifeln, ob ich nicht den o2 blue- Tarif von mobilcom-debitel nehmen soll, da ja doch um einiges günstiger ist. Kann mir jemand sagen, was daran "schlechter" ist bzw. warum man einen original o2-Vertrag ggf. bevorzugen sollte?

Würde mich über eine Antwort freuen!