Hi,
Wollte mal wissen welches ihr schöner findet!?!
Mir gefällt das schwarze besser und werde mein t610 umbauen!
Mfg Paddy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Wollte mal wissen welches ihr schöner findet!?!
Mir gefällt das schwarze besser und werde mein t610 umbauen!
Mfg Paddy
hat das jetz schon jemand gemacht ?? muss man den da nicht auch noch den einschaltknopf die internet knöpfe und so wechseln??
Mfg Paddy
Ps.: Wo bekommt ein orig. man es am günstigsten?
Was meinst du mit greetz hast du eins ??????
Bitte schicken Bitte
Hat hier den keiner ein Spiel wo ihr mir zukommen lassen könntet. Bitte Bitte
Mfg Paddy
Hallo
Ich hab mal ne Frage.
Ich weiß das es so ne art Eye Toy für nen Pc gibt, jetzt das Problem kennt jemand die Seite wo man das Spiel KOSTENLOS Downloaden kann? wenn ja sofort MELDEN!!!!!
Wenn es jemand hier hat ein solches spiel wäre er vieleicht so nett und könnte es mir per E-mail o. PM zukommenlassen hey das wäre echt klasse!
Ich würde mich auch revogiren !!
Mfg Paddy :p
Könnte man eigentlich die Software vom t630 auf das T610 spielen schon mal jemand probierd ??
Mfg Paddy
Wenn ales installiert ist kommt die Fehler meldung wenn ich auf Bluetooth Umgeben gehe und seriall 1o.2anklicke
Kennt jemand dieses Problem
Can not fin a Bluetooth...........
Ich habe schon 3mal neu installiert es funktioniert nicht mehr ( es ging mal!)
Die Version Windcomm 1.3.2.7 kann mir jemand helfen oder Tipp geben
Kann das Bluetoth auch kaputt gehen?
Mfg Paddy:(
Hallo
Ich hab gelesen das man mit Joistick nach Links Rechts die Farb stärke tiefe verändern kann bei mir geht das nicht
SW - R1A HAt das mit dem was zu tun ?
Mfg Paddy
Sie hat die Rechnundg und alles drum und dran habe auch gerade Sony ericsson kontaktiert morgen werde ich anrufen
Mfg Paddy