Beiträge von Sigggi

Hallo,
    Er oder Sie soll mir weder etwas aufmalen oder vortanzen, sondern evt. im eigenen Interesse
    verwertbare Informationen liefern mit denen auch Hilfe zur Selbsthilfe möglich ist.
    Um sich erfolgreich gegen Vertragswidriges Verhalten seitens des Vertragspartners zur Wehr zu setzen ist es eben erforderlich eigene Fehler auszuschließen.
    Ob es das selbe Problem wie auf den letzten 11 Seiten ist, kann ich den gelieferten Infomationen nicht entnehmen.
    Ansonsten viel Erfolg, der sicher nicht eintreten wird.
    Deine Ausführungen sind für den Hilfesuchenden sicher nicht hilfreich!

Metzger80
    Hallo, sorry aber es ist noch immer nicht verständlich bzw. noch unverständlicher. Du hast den Vertrag "Anfang Dezember vorsorglich gekündigt" warum vorsorglich? und vor allem, zu wann hast Du gekündigt? Vertragsbeginn wann??
    Was bedeutet "wie vorher bei Debitel auch"??? Geht es hier nicht um Debitel?
    Eine "Kündigungstabelle" ist mir völlig unbekannt! Und weshalb hat Debitel "dennoch zum Monatsende gekündigt"?? Das würde ja bedeuten, Debitel hat Dir zum Monatsende gekündigt, und Du hast der Kündigung zum Monatsende widersprochen .!?
    Oder hast Du gekündigt (wann?) und Debitel hat Deine Kündigung bestätigt mit Schreiben v.07.12.2010, jedoch erst zum Monatsende?
    Falls Du eine Kündigungsbestätigung mit falschem Vertragsende erhalten hast, hast Du dem widersprochen? Wann?
    Hast Du evt. fehlerhaften Rechnungen widersprochen? Wann?
    Ohne exakte Informationen ist es schwierig Dir weiterzuhelfen.
    Gruß Siggi

Metzger80
    Deine Flat M wurde zum Monatsende gekündigt? Dein Beitrag ist leider nicht so ganz verständlich. Oder hast Du den Vertrag gekündigt da Du schreibst "bei der Durchsicht meiner Kündigungen..."?? Wenn ja, ist es schon erstaunlich daß Dir dies nach mehr als 3 Monaten
    auffällt.
    Solange es Kunden wie Dich gibt, haben "Die" nichts zu befürchten und der Rubel rollt
    weiter.
    Gruß Siggi

Mobilcom im Jahr 2007:
    1. Vertragsbeginn 01.08.2006 (Handyvertrag)
    2. Meine fristgerechte Kündigung zum Ablauf der 24 monatigen Vertragslaufzeit
    3. Kündigungsbestätigung "nach unseren AGB endet Ihr Vertrag zum 31.08.2008"
    4. Mein Widerspruch. Ich bestehe auf 24 Monate.
    5. Neue Kündigungsbestätigung "Wir räumen Ihnen aus Kulanz ein Sonderkündigungsrecht
    zum 31.07.2008 ein"
    6. Hurra, es gibt doch noch kulante Unternehmen :D

Debitel im Jahr 2010:
    1. Vertragsbeginn 18.12.2008 (Surfstick m. Internetflat)
    2. Meine fristgerechte Kündigung zum Ablauf der 24 monatigen Mindestvertragslaufzeit
    3. Kündigungsbestätigung "Ihre Kündigung wird fristgerecht zum 31.12.2010 wirksam"
    4. Mein Widerspruch. Ich bestehe auf 24 Monate bis 18.12.2010 (mein Fehler, 1 Tag zuviel)
    Ich weise zusätzlich darauf hin, sollte im Dez. ein voller Monatsbetrag abgebucht werden,
    lasse ich die Lastschrift zurückgehen und den bis Vertragsende zustehenden Betrag
    selbst überweisen.
    5. Kündigungsbestätigung "Ihre Kündigung wird fristgerecht zum 18.12.2010 wirksam"
    6. Hurra, schon wieder Kulant :D
    7. Monatsbeitrag wird bis 04.01.2011 abgebucht
    8. Mein Widerspruch, Einzugsermächtigung widerrufen,Lastschriftrückgabe veranlasst
    u. Differenzbetrag sofort selbst überwiesen

9. Mahnung: Gebühr Rücklastschrift 3.00 €, Bearb.gebühr 17.95 €, Aufwandspauschale
    Mahnung 2.95 €, Zahlung per Überweisung 3,3193 €, Änderung der Zahlungsart/
    Bankverbindung 2,4789 €
    10. Mein Widerspruch "Abbuchung über Vertragsende,war u. bin nicht einverstanden"
    11. Antwort "Wir erwarten den Zahlungseingang in den kommenden Tagen"

Ich antworte nicht mehr, es wird mir langsam zu blöd. Mal sehen wie es weitergeht
    Hat das evt. von Euch schon jemand durchgezogen? Wenn nein, bin ich der erste und werde
    den Ausgang berichten.