Beiträge von MilchCow

Nutze das Desire Z seit einer ganzen Weile, erst mit Froyo, jetzt mit Gingerbread. Die Probleme mit dem Reload des Homescreens nerven tatsaechlich, ansonsten ist das Geraet aber 1a. Sauber verarbeitet, laeuft immer noch recht zuegig, Akkulaufzeit (rein subjektiv und nur fuer Smartphone-Dimensionen gueltig) noch ok. Nach wie vor bleibt es das aktuelle Geraet von HTC mit externer Tastatur.

Christian: Das Desire Z ist das kompakteste Geraet mit QWERTZ was ich je hatte, komme von einem Touch Pro 2. Denke es ist nicht "fair" die Dicke eines Geraetes mit Schiebetastatur der eines Geraetes ohne Tastatur gegenueber zu stellen. Da verliert das Geraet mit Tastatur immer. Ich muss allerdings sagen dass ich sehr viel schreibe - und wuerde niemals zu einem Geraet ohne Tastatur greifen.

Just my 2cents.

Merry XMAS! :)

Guten Tag,

bin auf der Suche nach dem passenden Vertrag fuer mich, Eckdaten sind ungefaehr wie folgt:

- Ca. 200 Minuten/Monat in alle Netze
    - Ca. 150 SMS/Monat
    - Internet 1GB

Dazu soll es gerne moeglichst guenstig das HTC Desire Z (alternativ moeglicher Weise ein Motorola Milestone 2) geben.

Hoere gerne mit euren Vorschlaegen!

Vielen Dank fuer eure Muehe,

MilchCow

Re: Re: Wird die Mailbox wirklich vom Airbag mit abgedeckt?

Zitat

Original geschrieben von Personal Jesus
    Könnte es sich bei dir um Verbindungen AUS der Mailbox handeln ... also beim Abhören der Nachricht den Menüpunkt "direkt mit dem Anrufer verbinden" handeln? Die müssen in meinen Augen nicht unbedingt zu den "Standard"gesprächen zählen.

Nein, diese Funktion habe ich noch nie benutzt. :o

Wie sieht das denn bei euren Rechnungen aus?

Wird die Mailbox wirklich vom Airbag mit abgedeckt?

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Doch, die Mailbox wird auch vom Airbag abgedeckt.

Nicht dass ich dei Worte eines Senior Gurus ernsthaft in Zweifel ziehen wuerde, aber auf meiner Rechnung sieht es mir so aus als ob die nicht mit abgedeckt werden wuerde.

Ist meine Interpretation der Rechnung richtig (denn viel mehr als interpretieren kann man diese Rechnung von o2 ja nun wirklich nicht) dass alles, was mit einem kleinen G versehen ist vom Airbag abgefangen wird? Denn dann ist das bei der Mailbox nicht der Fall!

MilchCow

Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    IMHO sollte es doch funktionieren :) Zwar kann man bei blau.de (wie auch bei simyo.de und lALDI-TALK) nur eine Sprach/Daten-Option gleichzeitig buchen, aber die Tages-Datenflat geht trotzdem parallel weil über einen anderen APN 'angesteuert'.

Bestätigungen bzw. gegenteilige Erfahrungen sind gerne hier willkommen! :cool:

hjrauscher

So würde das, was ich bisher gelesen habe sowie mein technisches Verständnis auch sagen! :) Lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen, falls jemand es ausprobiert hat und es tatsächlich nicht funktionieren sollte...

MilchCow

Guten Abend,

Nur noch mal kurze Frage - sehe ich es also richtig, dass ich für 3,90/Monat die 100MB buchen kann, und dann für Tage an denen ich mehr machen will fallweise die 2,40EUR/Tag dazu buchen kann?

Das würde ja schon eine interessante Zusatzoption sein...! :)