Beiträge von MilchCow

Guten Abend,

aus der Sony Bravia Promotion habe ich ein nagelneues schwarzes 16GB Xperia Z zu vergeben. Gerät befindet sich in OVP, wurde nicht einmal eingeschaltet, Folie noch auf dem Display etc. Lieferumfang wie von Sony angegeben.

Preislich stelle ich mir €399,- zzgl. Versand vor. In der Vertrauensliste bin ich mehrfach erwähnt.

Gruß,
    MilchCow

CaseMate Tough + ???

Hallo Gemeinde,

bin auf der Suche nach einer Tasche, in welches ich mein iPhone schieben kann welches in dem CaseMate Tough steckt.

Koennt ihr mir Ideen bzgl. Case-kompatiblen Taschen geben?

Stehts sehr verbunden,
    MilchCow

Re: iPhone 5 - Musik

Sollte einer von euch das Problem haben - ZoneAlarm deaktivieren hat mir geholfen! =)

Cheers,
    MilchCow

Guten Abend, Gemeide!

Wuerde gerne meinen Lightning to 30 Pin Adapter gegen einen Lightning to 30 Pin Adapter (0,2m) tauschen - selbstverstaendlich bei vollem Kostenausgleich. Leider habe ich mir einen echten Fehlkauf geleistet, da ich nicht geprueft habe ob der Lightning to 30 Pin Adapter mit meinem Case funktioniert - nun weiss ich dass er es nicht tut.

Mein Lightning to 30 Pin Adapter kommt in der Originalverpackung, welche geoeffnet wurde. Habe den Adapter 1x ausprobiert, ansonsten ungenutzt.

Gruss,
    MilchCow

Wenn die Schutzfolie noch drauf ist, ist die Hörmuschel bedeckt. Logischer Weise hörst Du den Anrufer dann leiser.
    Die Queransicht muss von der App unterstützt werden, sonst geht da nix.