-
Guten Abend,
aus der Sony Bravia Promotion habe ich ein nagelneues schwarzes 16GB Xperia Z zu vergeben. Gerät befindet sich in OVP, wurde nicht einmal eingeschaltet, Folie noch auf dem Display etc. Lieferumfang wie von Sony angegeben.
Preislich stelle ich mir €399,- zzgl. Versand vor. In der Vertrauensliste bin ich mehrfach erwähnt.
Gruß,
MilchCow
-
Und er sucht immer noch... :cool:
-
Und noch immer auf der Suche!
-
Noch auf der Suche...
-
Guten Abend,
Bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Apple TV III.
Gruß,
MilchCow
-
sh1fty
Bitte sh1fty mit in die Vertrauensliste aufnehmen. 1A Abwicklung, super Kontakt - jeder Zeit gerne wieder!
-
CaseMate Tough + ???
Hallo Gemeinde,
bin auf der Suche nach einer Tasche, in welches ich mein iPhone schieben kann welches in dem CaseMate Tough steckt.
Koennt ihr mir Ideen bzgl. Case-kompatiblen Taschen geben?
Stehts sehr verbunden,
MilchCow
-
Re: iPhone 5 - Musik
Zitat
Original geschrieben von MilchCow
Hi Gemeinde,
Habe nun gestern versucht meine Musik mit dem Telefon zu synchronisiseren.
Zum grossen Teil hat nun die Musik allerdings "Stoerungen" - in den Liedern biept, fiept oder zischt es immer mal. Oder das Lied "springt"...Etwas schwierig zu beschreiben!
Auf dem PC spielen die Lieder jedoch alle einwandfrei ab.
Hat einer von euch eine Idee woran das liegen kann? :o
Danke,
MilchCow
Alles anzeigen
Sollte einer von euch das Problem haben - ZoneAlarm deaktivieren hat mir geholfen! =)
Cheers,
MilchCow
-
Guten Abend, Gemeide!
Wuerde gerne meinen Lightning to 30 Pin Adapter gegen einen Lightning to 30 Pin Adapter (0,2m) tauschen - selbstverstaendlich bei vollem Kostenausgleich. Leider habe ich mir einen echten Fehlkauf geleistet, da ich nicht geprueft habe ob der Lightning to 30 Pin Adapter mit meinem Case funktioniert - nun weiss ich dass er es nicht tut.
Mein Lightning to 30 Pin Adapter kommt in der Originalverpackung, welche geoeffnet wurde. Habe den Adapter 1x ausprobiert, ansonsten ungenutzt.
Gruss,
MilchCow
-
Zitat
Original geschrieben von DeJay58
So, jetzt ist es da mein 5er
2 Fragen habe ich:
1.: Wenn ich die original Schutzfolie noch oben habe, ist es normal, dass ich dann beim Telefonieren nur schwer den Angerufenen verstehe (leise)? Ich möchte die Folie noch oben lassen biss ich meine Schutzhülle habe.
2.: Wie kann ich die Tastatur querdrehen? Beim SMS schreiben geht das ja, wenn ich das Telefon drehe, bei den Apps nicht. Auch die Ansicht in den Apps dreht sich nicht. Muss man das wo einstellen? Ich finde es nicht.
Danke
Alles anzeigen
Wenn die Schutzfolie noch drauf ist, ist die Hörmuschel bedeckt. Logischer Weise hörst Du den Anrufer dann leiser.
Die Queransicht muss von der App unterstützt werden, sonst geht da nix.