Moin HSV-Tobi,
vielen Dank für Deine Amtwort. Von wann ist die Info?
Gruss,
Josh
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin HSV-Tobi,
vielen Dank für Deine Amtwort. Von wann ist die Info?
Gruss,
Josh
Weiß niemand nichts drüber?
Moin,
Weiß jemand wann Congstar mit der eSim endlich um die Ecke kommt?
Hotline sagt immer nur "genaue Daten nicht bekannt", die Homepage sagt Q4 2019...
Vielleicht weiß ja jemand was genaueres?
Viele Grüße,
Josh
Moin,
denke der Betreff sagt es eigentlich - mein iPhone 5 muss langsam aber sicher ersetzt werden, daher bin ich auf der Suche nach einem neuen Gerät.
Prinzipiell sollt es:
- sich um ein neues oder wirklich neuwertiges Gerät handeln,
- ein iPhone 8 oder neuer sein,
- 64GB oder mehr haben,
- nicht mehr als €700,- kosten.
Gerne alles anbieten, stehe im Vertrauensthread.
Beste Grüße,
Josh
Moin,
nachdem mein original Apple Smart Case leider nach 3 Jahren den Geist aufgegeben hat suche ich nun nach einem vernünftigen Ersatz.
Gerne irgendetwas qualitativ hochwertiges, kann (muss aber nicht) auch gerne Leder sein.
Einfach mal mit Preisidee vorschlagen!
Viele Grüße,
MilchCow
Liebe Gemeinde,
Habe Interesse mein sehr gut erhaltenes, kratzerfreies und wenig genutztes iPad der 4. Generation (WiFi, 64GB) gegen ein iPad Air 2 oder ein iPad Mini 3 von 16 oder 64 GB mit WLAN und 3G einzutauschen.
Gerne alles anbieten, einzige Voraussetzung ist 3G welches ich auf Grund des GPS-Empfängers benötige. Über einen Kostenausgleich kann selbstverständlich nachgedacht werden.
Freue mich auf euer Feedback,
MilchCow
Moin Moin,
habe Interesse mein kratzerfreies und absolut neuwertiges iPad WiFi 64GB in schwarz gegen ein ähnlich gut erhaltenes Modell mit 32GB (oder 64GB) WiFi und 3G zu tauschen.
Für das 64GB Modell stelle ich mir einen Zahlungsausgleich vor, bei dem 32GB Modell eher nicht.
Höre gern,
MilchCow
Push - 399,- einschließlich Versand & PP.
Er ist noch auf der Suche....