-
Moin KURTi!
Alles klar, dann weiß ich so weit schon mal Bescheid. Anscheinend verstehen die dann hier in England aber irgendwie etwas anderes unter Web´n Walk. Wenn man das nämlich hier bei T-Mobile mit einem Handyvertrag abschließt, dann ist da "unlimited surfing in the UK" mit drin, was in den Nutzungsbedingungen als "provides unlimited internet surfing on mobile phones in the UK" umschrieben ist. Laut den Nutzungsbedingungen verboten sind dabei dann halt Sachen wie "modem access for computers" oder "internet based telephony". Aber die verticken das auch mit dem MDAc zusammen...
Rein technisch macht das doch keinen Unterschied, ob ich nun mit einem MDAc oder einem "normalen" PPC mit einem Handy als Modem online bin, oder? Kann man das technisch irgendwie überprüfen/unterbinden?
Bin etwas verwirrt, ob ich da nun wirklich einen 18-Monats-Vertrag abschliessen soll!
Was meint ihr?
-
Hallo Gemeinde!
Muss mich hier noch mal kurz einklinken. Heißt dies, dass ich bei Web´n Walk problemlos ein PDA in Verbindung mit einem Handy als Modem nutzen kann? Gibt es da keinerlei Beschränkungen von Seiten der Telekom? Das wäre ja :top:!
Anscheinend ist hier in GB bei T-Mobile nicht mal VoIP gesperrt. Das wäre natürlich der ganz lange Hammer dann, wenn ihr mir den Ausdruck verzeiht! 
-
Schade, dass hier noch nicht so viel bei rausgekommen ist. Das würde mich nämlich schon auch ziemlich interessieren.....
-
Habe noch kein N73, aber um sich einen Überblick zu verschaffen sind diese Threads echt nicht so hilfreich. Irgendwie scheint es doch so, als ob jeder User eigene "Bugs" hätte...Wäre es nicht hilfreich, wirklich mal die "Bugs", also die Fehler die in der Serie verankert sind, zusammen zu tragen? Nur so als kleine Anregung...
-
Nur um das noch mal zu verdeutlichen! Ich bin nicht auf der Suche nach einer Schubladenkarte! Ich telefoniere nur nicht sehr viel und bin oft (semesterweise) auch im Ausland...Daher sollten die monatlichen Fixkosten halt niedrig sein.
Gruß,
MilchCow
-
Hallöle,
wollte mal hören, was so der günstigste Vertrag (Anbieter egal) ist, den man im Moment für einen armen Studenten rauslegen kann.
Hätte gerne so wenig Grundgebühr/Mindestumsatz wie möglich und das N73 halt möglichst billig dazu. Also, wenn ich ganz ehrlich bin, geht’s mir in erster Linie um das Handy. 
Liebe Grüße,
MilchCow
-
Hätte gerne das N73, wo lägen wir da preislich?
Gruß,
MilchCow
-
kyron:
Sorry, aber das ist vielleicht doch etwas OT, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Joa...welche Adapter laufen denn mit der 5.40?
Gute Frage, nächste Frage! 
-
Finde mal erst mal einen DualSim-Adapter, der mit der aktuellen Firmware läuft.. :cool: Gemäß meiner Recherche dürfte das nicht so ganz einfach sein!