-
Wie jetzt. Bedeutet dies, dass ich 38ct/5 Minuten bezahle - für UMTS etc.? Auch wenn ich nur 1x kurz Mails checke?
Achso, nee. Nur wenn Volume > 1 MB. Das ist ja soo übersichtlich. Danke, Vodafone! :mad:
Sorry, ich bin nicht gerade ein Depp, was Technik angeht, sage ich einfach mal so... :o Aber die Anbieter sind echt selbst schuld, dass man kein Bock auf die Tarife hat. Wie soll man da denn durchsteigen? *mecker*
Sorry, OT, ich weiss. Trotzdem doof.
-
Hallo Gemeinde!
Die Homepage von Vodafone ist ja mal total unübersichtlich.
Leider war es mir nicht möglich, heraus zu bekommen, was die Datentarife sind, wenn ich ganz normal ein Tarif mit Minutenpaket habe. Will keinen Schnickschnack dazubuchen, will einfach wissen was quasi die Gebühr für Daten sind.
Vielleicht kann mir da jemand etwas "unter die Arme greifen"?
Danke!
MilchCow
-
Hier schon was neues? Wer surft jetzt zu welchem Preis?
-
Zitat
Original geschrieben von sir*deluxe aber noch eben 'ne andere fragen, nochmal zum studentenausweis: es gibt ja allgemein anerkannte internationale studentenausweise. werden die auch nicht anerkannt, sondern nur ein deutscher nationaler ausweis ??
Deutsche Immatrikulationsbescheinigung.
-
Gibt es hier schon irgend etwas neues?
-
Ja. Im Vertrag heisst es dazu unzweideutig, ich zitiere wörtlich: "Der Studenten-Rabat beinhaltet zusätzlich das FremdnetzPaket (=Anrechnund der Inklusivminuten des jeweiligen Minutenpaket-Tarifs auf Verbindungen in andere deutsche Mobilfunknetze) für 24 Monate kostenlos."
Ist das deutlich genug?
-
Vodafone akzeptiert nur deutsche Immatrikulationsbescheinigungen, habe angerufen und nachgefragt.
-
Wie siehts mit dem N73 aus? Ist das noch zu haben?
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Die Garantie von Nokia hast du auf jeden fall noch, die von Vodafone ist AFAIK weg.
Gruß Deifie
Ich glaube nicht, dass die Rechtsprechung da so eindeutig ist. Gibts da überhaupt schon urteile zu?
Habe neulich eins über T-Mob. in Österreich gelesen, da blieb die Garantie sogar erhalten, nachdem SIM-Lock & NetLock entfernt wurden...
-
Moin,
laut Anbieter soll dieser Adapter mit dem N73 kompatibel sein. Habe extra per Mail noch mal angefragt, wurde mir bestätigt.
http://cgi.ebay.de/Multi-Dual-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Gruß,
MilchCow