Editiert. CU
Beiträge von twobot
-
-
Hi,
suche eine Windows XP Professionell Lizens (natürlich eine Original und keine aus dem Internet!?) am besten mit CD-Rom usw. Falls jemand eine hat bitte PN'en! Gruß,
twobot
-
Hi there,
hab hier ein defektes Motorola V300 liegen. Beide Displays (aussen und innen) gingen von dem einen auf den anderen Tag nicht mehr, ich vermute mal dass ein Kabel locker ist oder sowas. Habs nach einen Gespräch zugeklappt und danach gingen die Displays nicht mehr an! Tastatur hat immer noch geleuchtet und ließ sich auch anschalten, habs jetzt aber länger nicht mehr probiert. Ich denke für jemanden mit etwas Know-How ist das kein Problem das Teil wieder fit zu kriegen! Auf dem Telefon ist eine V600 Software die über mehrere Monate völlig Problemlos gelaufen ist. Dazu gibts Original Verpackung, Anleitung, Ladegerät usw sowie ein USB Datenkabel + Treiber CD und ein komplettes Full-Cover in Silber (inkl. neuem Display Glas, usw usw)! Preisvorschlg per PN an mich! Gruß,
twobot
-
is ja blöd, was haste dafür bezahlt?! Meinst du du kannst es zurück geben?
-
wie ist das eigentlich mit dem 8850, erkennt dass eigentlich "die Sprache" der Simkarte?! Weil meins nämlich bevor ich die Simkarte eingelegt hab auf Englisch war und als ich die Karte dann reingemacht hab und den PIN eingegeben hab wars auf Deutsch?! :confused:
Wenn das Handy also mal ursprünglich für den Englischen Markt gedacht war muss da ja eigentlich im nachhinein eine Deutsche Software aufgespielt worden sein, oder? Gruß,
twobot
-
NoKiA4LiFe, hab mir ein (angebliches neues) Nokia 8850 bei Ebay gekauft, kannst du vielleicht mal folgende IMEI Nummer überprüfen, hätte gerne Gewissheit bevor ich meine Bewertung abgebe! Also nach den Vergleichsfotos kommt es ziemlich Original! Die Seriennummer lautet 350111105940390 - Vielen Dank schonmal, Gruss twobot
-
bei ebay.de sind die ersten beiden Geräte drin, kostenpunkt ca 799 euro :flop:
-
hmm, ich lese diesen Beitrag mit großem Interesse da ich mir wohl ein Nokia 8850 bei Ebay kaufen will (bzw wollte :p)
Wie sieht dass denn aus wenn der Verkäufer das Handy als Neu mit 12 Monaten Garantie verkauft? Hat eigentlich nichts zu heißen, oder? Auf E-Mail Nachfrage meinte er dass es auf jeden Fall um Neuware handelt! Auf meine nächste Nachfrage ob es sich auch 100% um original Nokia Ware handelt kam allerdings noch keine Reaktion