Abgelaufen? Gerade gestern war ich noch auf der Seite...
Beiträge von twobot
-
-
Hätte Interesse an 2x Telekom Mobil M - iPhone 6s 64GB, allerdings funktioniert der Link nicht. Bitte Angebot per PN schicken.
-
Gibts zu dem Tarif eventuell auch ein iPad Mini 3 oder 4 mit 64GB? Falls ja, gerne Konditionen per PN schicken. Wäre ggfs an zwei Verträgen interessiert.
-
Hallo zusammen,
hier eine etwas größere Geschichte. Ein Freund benötigt 30 Mobilfunkverträge für seine Mitarbeiter, da die Aktuellen demnächst auslaufen. Netz ist erstmal zweitrangig, wichtig wäre Allnet-Flat für Telefon / SMS so wie 1-2GB Internet (falls möglich ohne Datenautomatik, wäre aber bei sehr guten Konditionen vertretbar). Bei den Verträgen ist entscheidend, dass es entweder eine günstige Grundgebühr gibt oder aber brauchbare Vertrag-Hardware Bundles (z.B. mit iPhone oä).
Theoretisch werden noch vier weitere Verträge gebraucht. Das sollte aber nur berücksichtigt werden, wenn es ein gutes "Alles in allem" Angebot gibt. Fokus liegt erstmal auf den 30 Mitarbeiter-Verträgen.
- zwei iPad Mini 3 oder 4, 64 GB mit Datentarif, nur D-Netz, 3-6GB pro Monat
- zwei iPhone 6S 64GB, ebenfalls nur D-Netz, optimalerweise Telekom, Allnet-Flat und ca 2-4GB InternetAngebote/Fragen bitter per PN an mich. Vertragsabschluss für die 30 Verträge ist für Anfang Juni vorgesehen.
-
Moin, habe Interesse an dem Vertrag und überlege noch, ob Telefon oder Auszahlung. Konkret geht es um zwei Magenta M Tarife mit iPhone 64GB. Kannst du mir da einmal die Auszahlungs-Konditionen per PN schicken? Merci. PS: Miles & More Aktion läuft noch? Beide Meilen-Gutschriften können auf ein Konto gebucht werden? Und muss der Magenta Eins Rabatt schon bei Vertragsabschluss vorliegen oder kann der ggfs noch nachträglich gebucht werden? Danke!
-
Preisupdate: 499 Euro
-
-
Ich verkaufe ein "neues" iPhone 3GS mit 32GB in schwarz. Das iPhone wurde vor ca einem Jahr in Belgien gekauft (dementsprechend ohne Sim- oder Netlock) und wegen eines Defekts vor einer Woche von Apple durch ein neues iPhone ersetzt. Das iPhone ist noch original verpackt und wurde bisher weder benutzt noch eingeschaltet. Kann also vermutlich auch auf den neuen Besitzer registriert werden!? Zusätzlich zum iPhone gibts natürlich Verpackung, Ladegerät, unbenutzte Kopfhörer und USB Kabel dazu.
Preis: 520 Euro (zzgl eventueller Versandkosten). Bei Gebührenübernahme kann auch Paypal als Zahlungsmittel genutzen werden. Abholung und Begutachtung in Hamburg möglich. Ebay-Account mit über 500 positiven Bewertungen (100%) vorhanden.
-
Up! iPhone ist noch zu haben.
-
Alternativ könnte ich noch die i-card24 (Ergo Versicherungen) fürs iPhone empfehlen. Dabei kauft man den Versicherungsschutz für einmal 69 Euro und ist dann gegen Verlust durch Raub, Einbruchdiebstahl oder Totalschaden (also Displaybruch, unsachgemäße Handhabung usw) versichert. Zum Kauf der Versicherung reicht die E-Mail Adresse, dabei wird die Versicherung auf die IMEI Nummer des iPhones gebucht. Falls man die Versicherung in Anspruch nehmen muss, meldet man sich bei der Ergo und die wickeln den Rest ab. Zu beachten ist allerdings, dass das iPhone nicht älter als 4 Monate sein darf, wenn die Versicherung abgeschlossen wird.
Edit by TS: Ref-Link gelöscht!