So, nach dem ich jetzt tagelang alles mitgelesen habe, komme ich zu dem Schluß, für immer bei Anna zu bleiben. Solange mein N8 funktioniert, wird wohl keine neue Software mehr nötig sein. :flop:
Gottseidank hat das Update bei mir nicht gleich funktioniert und ich habe mich erst mal schlau gemacht. Zurück zu Anna wäre ja kompliziert gewesen, wie ich bei anderen sehe.
Ich vermisse nichts bei Anna und danke allen für die Aufzählung der Mängel von Belle.
Man hat ja noch was anderes zu tun, als sich ständig um sein Handy zu kümmern.
Beiträge von Ecke11
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ecke11
Seit dem Update auf Anna funktioniert mein Headset nicht mehr.
Ich kann zwar was hören aber die Lautstärke kann ich nur am Gerät ändern und alle Knöpfe /Tasten reagieren nicht.
Kann man da noch etwas einstellen. Bei Einstellungen und Telefon kann ich nur bei Zubehör Headset 2 Sachen ändern.
1. Standardprofil und 2. Automatische Rufannahme.
Kann da einer helfen.
DankeBedeutet das, daß es mit dem Headset grundsätzlich bei Anna ein Problem gibt und es ein Fehler ist.
Haben das denn alle N8 mit Anna, dann brauche ich ja nur zu warten bis es mal wieder geht.
Wollte sonst schon meine Garantie in Anspruch nehmen. -
Seit dem Update auf Anna funktioniert mein Headset nicht mehr.
Ich kann zwar was hören aber die Lautstärke kann ich nur am Gerät ändern und alle Knöpfe /Tasten reagieren nicht.
Kann man da noch etwas einstellen. Bei Einstellungen und Telefon kann ich nur bei Zubehör Headset 2 Sachen ändern.
1. Standardprofil und 2. Automatische Rufannahme.
Kann da einer helfen.
Danke -
Ich kann das Kamera Update nicht laden.
Zeigt mir an, kein Update vorhanden, alles auf dem neusten Stand.
Gibt es denn eine Software Nr. für die Kamera die man kontrollieren kann?
Woran erkenne ich, dass die kamera auf dem neusten Stand ist?
Danke. -
Zitat
Original geschrieben von roxe67
Ich benutze das Theme Sea von Nahid. Dort sind alle Icons bunt. Die traditionelle Form gefällt mir besser als die runde Form von Anna.Wie kriege ich denn das (traditionelle Form und Farbe) eingestellt?
-
Ich würde es auch lieber bunter gaben.
Wo hast Du das Theme Midnight Aqua eingestellet?
Danke -
Was ist der Affengriff?
-
Die Micro-SIM Karte in der SIM Karte.
-
In der Bedinungsanleitung steht, daß sie nicht benutzt werden sollen.
-
Mit ohne anfassen des Display kann ich das auch.
Wenn Du aber das Telefon ohne Tasche in der Jacke hast und es einfach aus der Innentasche nimmst, dann kann es schon passieren, wenn mann nicht ganz vorsichtig ist, daß man genau an der Stelle ankommt und das Gespräch ist weg.
Man muß mir nicht erklären, wie ich das Telefon aus der Hülle nehmen muß, um es nicht aus Versehen an der falschen Stelle zu berühren.
Entweder man kann es über eine Sicherheit sperren oder eben nicht. Dann muß man damit leben.
Bei anderen Herstellern geht es zumindestens und sicher nicht ohne Grund.