Das wurde auch zeit das der mal raus fliegt !
Bei den unfug :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das wurde auch zeit das der mal raus fliegt !
Bei den unfug :top:
sag mal bist du ein bischen beep ?
bevor du was schreibst soltest du vieleicht mal oben auf suchen klicken den diese frage wurde schon geklärt !
wenn ich das so lese , hoffe ich das Nokia bald einen besseren Akku rausbringt
Ich weiss nicht,
diese Seite ist mir ganz schön seriös, meistens gibt man mehr Geld aus als man überhaupt wollte.
Ausserdem habe ich schon mal gesehen, wie da einer versucht ein 3 tage altes Käsebrötchen zu verkaufen
da halte ich nicht viel von!
ich habe mir das vorhin auch 10 min angesehen und dann wurde mir das zu langweilig. (habe umgezapt)
wenn du mich fragst hat er dich mächtig betrogen , denn wir lassen uns auch immer ein 300 Liter Tank vollmachen ( für Tracktor u.s.w. )
und die 300 Liter brauchen schon knapp eine min. Aber bei uns auf dem Dorf, 100km entfernt von einer Stadt, giebt es nun mal auch nicht die neuste Technik!
das sollte man noch dazu sagen
wie wäre es den mit " the ultimativ short night" bei 2 stunden passt doch oder ?
dagegen kann ich auch nicht viel machen da ich Legasteniker bin.
Aber ich werde mir demnächst etwas mehr mühe geben !
Ich habe das grade mal mit meinen alten 3300 akku mal getestet und ich konnte das ding so leicht nicht zu explodieren bringen.
Ich habe alles was so mal passieren konnte ausprobiert (staub, wasser, u.s.w.)
erst wo ich das ding mit ein stück Blech kurz geschlossen habe ist das ding warm geworden und wech geschmolzen!
geht eine Blondiene ins Elecktro Geschäfft und sagt zum Verkäufer:
"denn Fernseh will ich kaufen", da sagt der Verkäufer:
"an Blondienen verkaufen wir nichts"
kurz darauf farbt die Blondiene sich die Harre schwarz
und geht wieder in das Geschäfft und sagt wieder:
"denn Fernseh will ich kaufen" und der Verkaufer antwortet wieder:
"an Blondienen verkaufen wir nichts" darauf färbt sie sich die Harre rot und geht wieder ins geschäft, und sagt wieder:
"denn Frenseh will ich kaufen" und der Verkäufer sagt wieder an Blondienen vekaufen wir nichts.
Darauf fragt sie woher er den wüste das sie eine blondiene sei und er antwortet :weil das eine Mikrowelle ist und kein Fernseher!