Jetzt kommt bestimmt die Antwort auf Yourephone und Co ![]()
Beiträge von Feld
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
hätte ich congstar nicht zugetraut.Ich auch nicht,bin gespannt ob und in welchem Ausmass sich die Mobilfunktarife der Telekom
dadurch verändern (preislich).Meiner Meinung nach wird sich da in nächster Zeit was tun...
-
Whatsapp ist wieder im AppStore erhältlich.

-
Hi,habe ebenfalls meine Deutschland - SIM gekündigt. Habe auch Post mit der Aufforderung die Simkarte zurück zu schicken bekommen,werde ich nicht machen da ganz klar von diesem Verein gesagt wurde das kein Kartenpfand fällig wird. Habe ich hier im Forum auch schon irgendwo gelesen und bei Teltarif findet sich auch ein Artikel wo sich der Geschäftsführer von Telco bzw Drillisch oder D-SIM dazu äußert,dass die Karte nicht zurück geschickt werden muss etc.
http://www.teltarif.de/deutsch…rif-hilft/news/42452.html hier der link zum Artikel.
Beste Grüsse
Feld -
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Die dann wie tausende kleine Geschosse herumfliegen und den Besitzer ins Auge treffen. Wär eine gute Szene für Final Destination 6 übrigens.
LOOOOL :top:
-
Auf jeden Fall sieht das 3 GS sehr geil aus,wenn das bei 4 und 4S passiert gibt es Scherben...

-
...und manche trifft es immer , andere voll ins Gesicht :top:
Habe demnächst auch vor 2 D-Sim Karten zu kündigen,freue mich auch schon auf den Schriftverkehr mit Drillisch.....
-
Zuviele Köche verderben den Brei!
-
Hi, ich nehme an das es nur ein preiswerter Abklatsch zur Apple Variante ist.
-
Hallo,dass kommt mir bekannt vor bei D-Sim.War für mich jetzt der Grund wieder zum rosa Riesen zu wechseln.Für meine Bedürfnisse ist der Support bei D-Sim einfach nicht ausreichend.
Wobei zu sagen ist das der Tarif an sich für viele Kunden interessant ist,auf Grund der sehr einfachen und günstigen Tarifstruktur.