vodafrank, ebenfalls danke für die Info! Hat sich also doch was getan
entgegen der Expertenmeinung wie Rajenske ja auch schon bemerkt hat ![]()
Beiträge von Feld
-
-
Das ist doch gut :top:
-
Einige werden sicherlich auf den Congstar Zug springen

-
Da stand explizit unter Hotspotflat (Internettelefonie)! Und das steht da sonst so nicht, ich meine das ist ein Hinweis und zwar nicht unbedingt auf einen neuen Tarif sondern auf Joyn!!! :cool:
-
War um ca15 Uhr auf der Website der Telekom und habe mir die Complete Tarife angesehen. Mir ist aufgefallen,dass bei L und XL eine neue Position war (Internettelefonie). War eben nochmal auf der Seite und Internettelefonie ist wieder raus.
-
Re: Re: 0179 die Kultnummer VS 0171, 0172
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von StebuEx
Hi,sei nicht sauer, aber die 0179 ist genauso wie mit einer Aldi-Tüte rumzulaufen.
Als das in den 90ern aufkam war klar, dass jeder mit 0171/0172 Rechnungen von deutlich über 100,- im Monat hatte. Also irgendwie Geld (zu verschenken) hatte.
E-Plus war das Arbeitslosen- und Studentennetz, oder für Sparfüchse. o2 hat schon damals niemand gebraucht, die waren auch nur ein weiterer günstiger Anbieter mit Zusatznutzen Homezone, ähnlich wie heute der 51. Prepaid-Anbieter mit 9Ct-Tarif.
Wer es gut findet, warum nicht. Status, Erfolg, Innovation, Mitdenken & Visionen verbindet man jedenfalls nicht mit denen.
Da die Zeiten vorbei sind, in denen Rechnungen solche Größenordnungen hatten, hat es sich eh erledigt.
Im Geschäftsleben ist Kontinuität wichtig, das strahlt man mit D1/D2-Nummer eher aus als mit Anbietern, die später auf den Markt kamen.
Sehe ich genauso, Nagel auf den Kopf getroffen!
:top: -
Zitat
Original geschrieben von minddiver
ist noch nichts durchgesickert? Ich bin gespannt wie ein Flizebogen..Scheinbar nicht , warten wir es ab.

-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Die Preise können sie meinetwegen auch so lassen wie sie sind, weil die sind schon ganz gut im Vergleich mit der Konkurrenz, vor allem wenn man bedenkt, dass mit jeder Simkarte LTE nutzbar ist. Bei O2 und Vodafone braucht´s dafür extra Tarife.Einfach ein bisschen mehr Inklusivleistung und/oder Speed Optionen zu humanen Preisen und ich bin zufrieden :p
Ich bin absolut deiner Meinung, wäre schön wenn es so kommt :top:
-
Ah, ich denke die werden mehr Minuten in nationale Fremdnetze packen. Sonst wird's schwer die Preise für die complete Tarife zu rechtfertigen. Denn die liebe Telekom Tochter Congstar ist ja vor kurzem auch erst mit einem Fullflat Tarif vorgeprescht....
-
Gespannt bin ich auch und hoffe doch,dass die Telekom ihre Complete Tarife aufbohrt!! :top: Ein paar mehr Minuten in andere Netze wären ganz nett finde ich