Beiträge von frankincense

    Zitat

    Nokia hat zudem neue Firmware für ausgewählte Symbian-Geräte veröffentlicht. So erhielt das Nokia 5230 diese Woche erneut ein Update auf Version 40.8.003 Im Vergleich zu der in der vergangenen Woche veröffentlichten Firmware 40.2.003 sind allerdings keine Änderungen ersichtlich, so dass die Neuerungen wohl eher auf die Performance und Benutzbarkeit des Gerätes abzielen.


    http://www.teltarif.de/nokia-s…-firmware/news/42079.html


    Eigenartig.....
    Dabei ist die Firmware 40.2.003 noch nicht mal online!


    :rolleyes:

    Zitat

    Nokia hat zudem neue Firmware für ausgewählte Symbian-Geräte veröffentlicht. So erhielt das Nokia 5230 diese Woche erneut ein Update auf Version 40.8.003 Im Vergleich zu der in der vergangenen Woche veröffentlichten Firmware 40.2.003 sind allerdings keine Änderungen ersichtlich, so dass die Neuerungen wohl eher auf die Performance und Benutzbarkeit des Gerätes abzielen.


    http://www.teltarif.de/nokia-s…-firmware/news/42079.html


    Ich kapier das nicht.
    Bei mir klappt bis jetzt noch nicht mal ein Update auf 40.2.003.



    :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von corrado

    Das Gute an Fyve ist übrigens, dass man mit denen gut reden kann und auch hier wird es schnell zu einer Einsicht kommen, sodass der Kunde auch in diesem Fall sein Geld problemlos wiederbekommt. Betrug ist in der Tat etwas Anderes.


    Mich hat Fyve angelogen.
    Sie behaupten es hätte niemals eine Abbuchung bei mir gegeben.
    Das hab ich jetzt sogar schriftlich von denen bekommen.
    Soviel zur Seriösität.
    Mit der Angelegenheit beschäftige ich mich jetzt nicht mehr, das überlasse ich ab sofort anderen Leuten......

    Ich hab gestern über die 8000 die Monatsflat innerhalb weniger Minuten bekommen.
    Die 14,99 wurden vorher abgezogen.
    Dann kam eine SMS, dass meine Monatsflat bis zum 27. 02. gilt und bei ausreichendem Guthaben sich automatisch verlängert.
    Bei der Nutzungsübersicht wurde auch der gesamte Datenverkehr gestern Nacht mit 0 Cent abgerechnet.
    Ich bin begeistert!
    So muss das sein.

    Meine Kreditkartenfirma hat mir bestätigt, dass die Beträge belastet sind.
    Sie sind nicht vorgemerkt, sondern ganz klar als Geld-Transfer raus an Five!
    Ich hab schon meine Konsequenzen aus der Sache gezogen und die Kündigung/Portierung bei Fonic widerrufen.
    Fonic hat mich in der ganzen Zeit auch nicht um einen Cent beschummelt!
    Five soll anderen die Kreditkarte ohne Gegenleistung leerräumen, mir nicht.
    Five kennt meine Kreditkartendaten und meine Bankdaten.
    Wenn ich die Geldbeträge nicht in den nächsten 30 Tage zurückbekomme, gibts eine Anzeige wegen Betrugs.


    Das ist die Wahrheit! (FONIC)

    Hallo und willkommen bei meinem "Supererlebniss" mit Fyve.
    Ich habe heute versucht meine Nummer von Fonic rüber zu Fyve zu portieren.
    Erst gabs jedesmal ne Fehlermeldung, weil die Karte vor Fonic bei Bildmobil war und dort noch im Verzeichniss stand.
    Nach einem Anruf bei der Bildmobil-Hotline mit der Bitte sie aus dem Verzeichniss zu nehmen, hab ich die Portierung nochmal online versucht.
    Nur hab ich jetzt jedesmal beim Eingeben meiner Kreditkartendaten eine Fehlermeldung bekommen, dass die Zahlung-Daten falsch sind.
    Die Bestellung wurde immer mit Fehlermeldung abgebrochen.
    Aber meine Kreditkarte wurde trotzdem zweimal mit je 14,95 Euro belastet.
    Ein Anruf bei der Hotline ergab, dass die Portierung nicht abgeschlossen werden konnte.
    Ich soll jetzt eine Email an die Kundenbetreuung schicken mit dem Onlinekontoauszug meiner Kreditkarte und der Angabe meiner Bankverbindung damit ich mein Geld wieder zurücküberwiesen bekomme........





    :rolleyes: